27/12/2019
Weihnachten 🎄 ist geschafft und das Jahr hat nur noch wenige Tage, um es an Silvester mit einer schönen Party 🎉 🥳 zu verabschieden. Und für mich genau der richtige Zeitpunkt allen Kunden mein herzlichsten Dank auszusprechen. Vielen Dank für euer aufgebrachtes Vertrauen.
Welche Feierlichkeiten es auch waren ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Verlobung es hat mir riesig viel Freude gemacht euch zu diesen schönen Momenten in diesem Jahr zu begleiten.
Auch allen Kunden der Smilelino-Fotobox möchte ich für ihr aufgebrachtes Vertrauen danken.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎆 🧨 🎇
Lieben Gruß
Stefan