Hobbyfotografie Melanie Meyer

Hobbyfotografie Melanie Meyer Die Fotografie ist zu meinem größten Hobby geworden. Bei dem ich wunderbar den Kopf frei bekommen kann Schön, dass ihr hier auf meiner Fotoseite vorbeischaut. Lg

Mein Name ist Melanie Meyer und ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin. Wenn ich in der Natur unterwegs bin begleitet mich meist meine Kamera. Hier auf meiner Fotoseite präsentiere ich euch Aufnahmen aus einem weiten Spektrum. Ihr werdet hier unteranderem Tier- und Landschaftsaufnahmen, Hamburg-Aufnahmen, Urlaubsaufnahmen und Aufnahmen von Wildpark-, Tierpark- und Zootouren sehen. "Alle me

ine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne
meine Genehmigung nicht weitergegeben oder kopiert werden." Alle Bilder dürfen jedoch gerne geteilt werden. Nun wünsche euch euch viel Spaß beim Betrachten.

PolarlichterSie waren mit dem bloßen Auge zu erkennen
19/01/2026

Polarlichter
Sie waren mit dem bloßen Auge zu erkennen

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten✨🎄🎄🎅🔔👼🔔🎅🎄🎄✨
24/12/2025

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
✨🎄🎄🎅🔔👼🔔🎅🎄🎄✨

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest💫⭐🤶🎄🧑‍🎄🌟✨
24/12/2024

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
💫⭐🤶🎄🧑‍🎄🌟✨

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent
01/12/2024

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent

Der Beluga im Anflug auf AirbustGestern während einer tollen Tour mit dem Museumsschiff Suhr & Cons. 2 aufgenommen.
13/10/2024

Der Beluga im Anflug auf Airbust

Gestern während einer tollen Tour mit dem Museumsschiff Suhr & Cons. 2 aufgenommen.

Hafenimpression gestern in HamburgAufgenommen während einer tollen Tour mit dem Museumsschiff Suhr & Cons. 2 und einigen...
13/10/2024

Hafenimpression gestern in Hamburg
Aufgenommen während einer tollen Tour mit dem Museumsschiff Suhr & Cons. 2 und einigen Fotofreunden.

Es war wie immer toll.

Als die App eben meldete, dass man vielleicht Polarlichter sehen könnte, wollte ich eigentlich garnicht raus gehen. Hab ...
10/10/2024

Als die App eben meldete, dass man vielleicht Polarlichter sehen könnte, wollte ich eigentlich garnicht raus gehen. Hab dann aber doch mal kurz durch die Fenster bei der Haustür geluschert und ich konnte tatsächlich die Polarlichter ganz leicht mit dem bloßen auge sehen. Also schnell vor die Haustür gehüpft. Das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
Handyaufnahmen

Noch mit Schnee bedeckte Berge. Lanschaft in der Region HakkariEnde Mai
01/10/2024

Noch mit Schnee bedeckte Berge.
Lanschaft in der Region Hakkari
Ende Mai

Major Tom. Er ist der Bruder von Susi.Somit unsere andere Samtpfote
29/09/2024

Major Tom. Er ist der Bruder von Susi.
Somit unsere andere Samtpfote

Unsere kleine Puppe. Sie hat ein soooo zierliches Gesicht. Susi eine unserer Samtpfoten
29/09/2024

Unsere kleine Puppe. Sie hat ein soooo zierliches Gesicht.
Susi eine unserer Samtpfoten

Adresse

Tespe
21395

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Hobbyfotografie Melanie Meyer erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Hobbyfotografie Melanie Meyer senden:

Teilen

Kategorie