Seelenvoll Fotografie

Seelenvoll Fotografie Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann (Hans Kruppa)

Natürlich habe ich gestern auch Polarlichter beobachtet 🤩 hier ein kleiner Einblick 🥰
20/01/2026

Natürlich habe ich gestern auch Polarlichter beobachtet 🤩 hier ein kleiner Einblick 🥰

Letzte Woche an der Ostsee in Damp, noch vor der Sturmflut. Da war die Welt noch in Ordnung. ☀ Einen Tag später war dann...
26/10/2023

Letzte Woche an der Ostsee in Damp, noch vor der Sturmflut. Da war die Welt noch in Ordnung. ☀ Einen Tag später war dann (Welt-)Untergangsstimmung 🌊

Ich habe heute ein paar Eindrücke vom Urlaub in Bad Schandau im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz für Euch ☺ Dabei...
16/08/2023

Ich habe heute ein paar Eindrücke vom Urlaub in Bad Schandau im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz für Euch ☺ Dabei sind Bilder von der Bastei, den Schrammsteinen und den Schwedenlöchern. Die Sächsische Schweiz ist auf jeden Fall einen Besuch wert ☺☀

Manchmal kann ein Tagungsort schon ganz nett sein😎 Blick über einen Teil der Überseestadt und Walle/ Bremen ☺
05/08/2023

Manchmal kann ein Tagungsort schon ganz nett sein😎 Blick über einen Teil der Überseestadt und Walle/ Bremen ☺

Was für ein unvergessliches Wochenende in   😊Wir haben dort mit unserer Dance Crew vom  .v an einer Weltmeisterschaft Eq...
12/03/2023

Was für ein unvergessliches Wochenende in 😊
Wir haben dort mit unserer Dance Crew vom .v an einer Weltmeisterschaft Equality Formation teilgenommen. Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. 🥰
Thanks to 🥰

So und nicht anders soll es sein ☺
31/01/2023

So und nicht anders soll es sein ☺

mit der Dancecrew >>> Wenn man sich nicht damit abfindet, dass ein System einfach in sich zusammen fällt und eine verrückte Idee plötzlich real wird.

Frühjahr 2021
"Was nun?" Pause... Der zweite, lange Corona Lockdown wird gerade etwas gelockert. Nach MONATEN der Kontaktsperre. Wir ersparen euch die Details, wieviele Mitglieder, Arbeitszeit und Nerven uns alle - und damit meinen wir alle Vereine - das Jahr 2020 gekostet hat!

Wir, die Dancecrew, sind eigentlich nur die "Hobbytruppe" im Verein. Einmal die Woche Training, n bisschen Showtanz als Soloteam. Spaß an erster Stelle. Und plötzlich sind wir die Jenigen, die entscheidenden müssen, wie es weiter gehen soll...
Das System "Formationstanzen" nach der TSO funktioniert bei uns nicht mehr. Es fehlen die Männer um vernünftig trainieren und auf Turnieren starten zu können. Den verbleibenden weiblichen Mitgliedern fehlt die sportliche Perspektive.

Was jetzt? Aufgeben? Und was wäre eigentlich die Alternative?

Was wäre, wenn man im Formationstanzen nicht mehr an die Geschlechterregeln gebunden wäre? Was wäre, wenn man nicht mehr in "Dame" & "Herr" unterscheidet, sondern "Follower" & "Leader"???
Warum eigentlich nicht???

In Deutschland konnten wir, Stand Frühjar 2021, als Equalityteam mit Vorerfahrung nicht starten. Wo ist da also die Perspektive?

In England wurde zu dem Zeitpunkt die erste Weltmeisterschaft der Formationen inklusive gleichgeschlechtlicher Paare geplant.

"In Blockpool? Dem Blackpool?" "Ja." "Alles klar, let's do it!"
Der erste Anlauf Frühjahr 2022 musste wegen der nach wie vor schwierigen COVID Lage abgebrochen werden. Das Turnier wurde um ein Jahr verschoben. Und wir konnten etwas Übung in der mittlerweile erweiterten Hobbyliga sammeln.

Jetzt ist es aber endlich so weit!!! Der Flug ist gebucht und wir befinden uns im Trainingsendspurt.

Weltmeisterschaft am 04.März 2023 in Blackpool. Hätte uns das jemand vor 2 Jahren gesagt, vermutlich wären wir lachend vom Stuhl gekippt. Jetzt sind wir einfach nur ein bisschen Stolz, dass wir diesen verrückten Plan durchgezogen haben und freuen uns auf dieses Erlebnis.



PS: in Deutschland sind wir dann am 25.03. in Syke mit dabei 🙃✌️

Abendspaziergang an der Weser. Kalt aber schön 🥰
22/01/2023

Abendspaziergang an der Weser. Kalt aber schön 🥰

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins ne...
27/12/2022

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht. ✨🍀

Der letzte Stopp auf unserer Reise war dann wieder Edinburgh und natürlich musste ich nochmal Fish&Chips essen😎
31/08/2022

Der letzte Stopp auf unserer Reise war dann wieder Edinburgh und natürlich musste ich nochmal Fish&Chips essen😎

Einfach mal an einem Parkplatz an der A82 anhalten und in den Glencoe National Park wandern. Unbedingt machen! 🙃 Der Was...
24/08/2022

Einfach mal an einem Parkplatz an der A82 anhalten und in den Glencoe National Park wandern. Unbedingt machen! 🙃 Der Wasserfall lag sogar direkt an der Straße ☺

Adresse

Stuhr
28816

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Seelenvoll Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Seelenvoll Fotografie senden:

Teilen

Kategorie