10/12/2025
✨ Gut durch die Erkältungszeit – natürlich & stärkend ✨
Unser letzter Ölabend war einfach magisch – so viel Wärme, Verbundenheit und diese wunderbaren Aha-Momente, wenn Naturkraft auf Alltag trifft. Genau deshalb möchten wir diesen Abend wiederholen. 💛🔥
Am 17.12. um 20 Uhr öffnen wir unser Wohnzimmer erneut für dich: Kerzenschein, Feuerknistern im Kamin und ganz viel Wissen darüber, wie wir unsere Familien mit ätherischen Ölen durch die Erkältungszeit begleiten.
Sanft, wirkungsvoll, alltagstauglich – und so stärkend für Immunsystem, Schlaf & Emotionen. ✨
Wenn du neugierig bist, wie die Öle auch dich unterstützen können, bist du herzlich eingeladen.
👉 Schreib uns einfach eine PM, um deinen Platz zu sichern.
Und wenn du möchtest: Bring sehr gern eine Freundin mit. ✨
(Aber sag uns das bitte, wollen für alle ja eine kleine Überraschung parat haben)
Falls du am 17.12. nicht kannst, die Öle dich aber grundsätzlich interessieren – melde dich trotzdem.
Wir informieren dich dann über den nächsten Termin. 🌿✨
Nina und ich freuen uns sehr auf dich! ✨