09/09/2022
Kamera Kurs für Einsteiger
Nur noch einer im Herbst 2022!
Am meisten höre ich dann "Ich hab eine Spiegelreflexkamera, aber fotografiere immer auf Automatik. Ich müsste mich einfach mal richtig damit beschäftigen"
An diesem Tag würde ich euch also gerne ein Coaching anbieten an dem ich eure Kamera erkläre und wie ihr mit welchen Einstellungen zu welchem Ergebnis kommt. Und wenn man es einmal richtig kapiert hat, ist es auch alles super logisch :) versprochen :) Also was haben eigentlich Zeit, Blende und ISO miteinander zu tun? Wie bekomme ich den Hintergrund so schön unscharf? Und wie "malt man Nachts" mit Licht? Auf all das gehe ich ein, und ihr könnt mir alle eure Fragen stellen und vorallem einfach von diesen voreingestellten "Automatiken" wegkommen und nicht nur "auf gut Glück" ein Bild machen :) Bringt aufjedenfall eure Kamera mit, dass wir es gleich ausprobieren können!
Was bekommt ihr? Ich erkläre euch die Kamera einfach und logisch - keinerlei Vorkenntnisse notwendig, aber auch gut wenn ihr schon bisschen Erfahrung habt . Wir probieren alles aus, und fertig sind wir erst wenn es alle wirklich verstanden haben :) Auf jeden wird individuell eingegangen und es gibt genug Zeit zum auszuprobieren.
Geplante Zeit sind ca 2-3 Stunden, aber wenn noch Fragen offen sind.. - ich nehme mir gerne Zeit :) Ihr bekommt zusätzlich noch ein schönes 'Handout' mit all den Infos die wir so gesammelt haben, und könnt euch dort gleich zusätzliche private Notizen machen und daheim nochmal nachzuschauen :) Außerdem gibt's Erfrischungen und Snacks :) Der Kurs wird in Stadtprozelten (97909) stattfinden.
Das alles kostet zusammen pro Person nur 89 €.
(Meldet euch zu Zweit an und spart jeder 10%) Schnell anmelden und Platz sichern - es wird nur eine kleine Gruppe geben.
Schreibt mir einfach! Hier oder an [email protected] oder auch via WhatsApp: 0160-5704387
Freu mich auf Euch! :)
Ps: Aktuell gibt's es noch kein fixes Datum, da ich gerne mit allen interessierten Teilnehmern zusammen eine Termin (voraussichtlich Sonntag) suchen möchte. Daher melde dich :) wir finden zusammen einen Termin :)