11/03/2025
Hallo ihr lieben, ja mich gibt es noch!😅🎉 Ich denke zu der ungeplanten Pause muss ich ein paar Worte sagen. Also, ich hoffe ihr seid in leselaune.🤭
Ja, warum hab ich denn nun ca. 3 Monate (😳) nichts von mir hören lassen?
Das hat verschiedene Gründe, aber fangen wir im Dezember an. Vorweihnachtsstress, ein Sammel-Shooting + einen Fotowalk und alle Bilder mussten bis Weihnachten fertig werden. Da blieb einfach wenig Zeit für Instagram.😅
Kurz vor Weihnachten ereilte uns leider ein Todesfall in der Familie und kurz nach Neujahr musste dann auch noch meine langjährige Reitbeteiligung eingeschläfert werden. Das kam sehr plötzlich, denn trotz ihren knapp 23 Jahren war sie sehr fit und ich war den Tag vorher noch mit ihr im Schnee spazieren. Das hat mich sehr stark belastet weswegen ich keine Kraft hatte mich um Instagram zu kümmern, es belastet mich zwar immer noch aber ich komme inzwischen besser damit klar.🕊️
So langsam kommt mit dem Frühling aber auch meine Motivation hier aktiv zu sein wieder. Schließlich habt ihr die ganzen Bilder der letzten Fotowalks noch gar nicht gesehen.😱 Das wird aber Zeit! Auch wenn ich glaube, das es für Weihnachtsbilder evtl. etwas zu spät ist.🤭 Wenn ihr wollt zeige ich sie euch in der Story.☺️
Puh, jetzt bin ich aber mal gespannt wer den ganzen Text gelesen hat.🤭 Kommentiert doch gerne mal wenn ihr bis hier hin gekommen seid. ☺️
📸 by me, 2024
🐾 sheltie_girl_lulu
Entstanden auf dem Fotowalk „Waterkant“ von mir und Lck.photography19