Lea Prins Fotografie

Lea Prins Fotografie Hey, ich bin Lea - deine Fotografin in und um Hamburg!

Jetzt leite ich im meinem Feed auch mal den Frühling ein.🌼🌱Hier war es schon wieder recht still was zwei sehr stressigen...
28/04/2025

Jetzt leite ich im meinem Feed auch mal den Frühling ein.🌼🌱

Hier war es schon wieder recht still was zwei sehr stressigen Wochen auf der Arbeit und der ersten Hochzeit die ich fotografiert habe geschuldet ist.
Ja du hast richtig gelesen, ich habe eine Hochzeit fotografiert.💃 Es war auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis und ich bin schon ganz gespannt wie die Bilder aussehen wenn sie fertig sind.🤭😊

Ich wünsche euch einen schöne Woche!☀️

📸by me, 2025
🐾 .photography.19

Bei uns war heute schon wieder soo schönes Wetter.🥰 Es war nur etwas sehr windig…💨 Ich habe mich heute mit .photography....
22/03/2025

Bei uns war heute schon wieder soo schönes Wetter.🥰 Es war nur etwas sehr windig…💨 Ich habe mich heute mit .photography.19 getroffen und eine Location angeschaut. Eigentlich war der Plan das wir noch etwas mit der Kamera testen, allerdings war zum einen eine Veranstaltung dort und zum anderen hat der Wind uns sehr wild aussehen lassen.😅

Auf dem Bild seht ihr die süße Wilma.🥰

📸 by me, 2024
🐾
Entstanden auf dem Fotowalk „Waterkant“ von Lena und mir.

Sonnenschein pur☀️Und wo sitzt man? Drinnen und arbeitet…😑😂 Bei und war es heute genauso sonnig wie auf dem Bild. War es...
22/03/2025

Sonnenschein pur☀️
Und wo sitzt man? Drinnen und arbeitet…😑😂

Bei und war es heute genauso sonnig wie auf dem Bild. War es bei euch heute auch so sonnig?☺️

📸 by me, 2024
🐾
Entstanden auf dem Fotowalk „Waterkant“ organisiert von Lena und mir.

Was steht in nächster Zeit an?Neben dem alltäglichen Wahnsinn wie Arbeit, Termine und Haushalt planen .photography.19 un...
19/03/2025

Was steht in nächster Zeit an?
Neben dem alltäglichen Wahnsinn wie Arbeit, Termine und Haushalt planen .photography.19 und ich gerade unseren nächsten Fotowalk.☺️
Im April steht für mich etwas größeres an worauf ich mich auch schon vorbereite, davon erzähle ich euch aber ein andres Mal.🤭

Auf dem Foto seht ihr die süße Rosa, sie gehört zu der hübschen Sheltie Dame vom letzten Post.🐾 Trotz ihres jungen alters hat sie die gesamte Zeit super mit gemacht.🥰

📸 by me,2024
🐾
Entstanden auf dem Fotowalk „Waterkant“ von .photography.19 und mir.

Hallo ihr lieben, ja mich gibt es noch!😅🎉  Ich denke zu der ungeplanten Pause muss ich ein paar Worte sagen. Also, ich h...
11/03/2025

Hallo ihr lieben, ja mich gibt es noch!😅🎉 Ich denke zu der ungeplanten Pause muss ich ein paar Worte sagen. Also, ich hoffe ihr seid in leselaune.🤭
Ja, warum hab ich denn nun ca. 3 Monate (😳) nichts von mir hören lassen?
Das hat verschiedene Gründe, aber fangen wir im Dezember an. Vorweihnachtsstress, ein Sammel-Shooting + einen Fotowalk und alle Bilder mussten bis Weihnachten fertig werden. Da blieb einfach wenig Zeit für Instagram.😅
Kurz vor Weihnachten ereilte uns leider ein Todesfall in der Familie und kurz nach Neujahr musste dann auch noch meine langjährige Reitbeteiligung eingeschläfert werden. Das kam sehr plötzlich, denn trotz ihren knapp 23 Jahren war sie sehr fit und ich war den Tag vorher noch mit ihr im Schnee spazieren. Das hat mich sehr stark belastet weswegen ich keine Kraft hatte mich um Instagram zu kümmern, es belastet mich zwar immer noch aber ich komme inzwischen besser damit klar.🕊️

So langsam kommt mit dem Frühling aber auch meine Motivation hier aktiv zu sein wieder. Schließlich habt ihr die ganzen Bilder der letzten Fotowalks noch gar nicht gesehen.😱 Das wird aber Zeit! Auch wenn ich glaube, das es für Weihnachtsbilder evtl. etwas zu spät ist.🤭 Wenn ihr wollt zeige ich sie euch in der Story.☺️

Puh, jetzt bin ich aber mal gespannt wer den ganzen Text gelesen hat.🤭 Kommentiert doch gerne mal wenn ihr bis hier hin gekommen seid. ☺️

📸 by me, 2024
🐾 sheltie_girl_lulu
Entstanden auf dem Fotowalk „Waterkant“ von mir und Lck.photography19

Hallo ihr lieben, in den letzten Wochen hatte ich einiges vor. 🤭 Es standen nicht nur die Organisation von zwei Fotowalk...
09/12/2024

Hallo ihr lieben, in den letzten Wochen hatte ich einiges vor. 🤭 Es standen nicht nur die Organisation von zwei Fotowalks an, sondern auch mein neues Tattoo und die typische Vorweihnachtszeit.🫣
Aber diese hübschen Bilder von Kina wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn sie zeitlich vielleicht nicht mehr so passen.☺️

Wie siehst du das? Möchtest du immer passende Bilder zur Jahreszeit sehen?🤔

📷 By me, 2024

Ein weiteres Bild von Lenas Lck.photography19  und meinem ersten Fotowalk. Dieses mal ist der süße Charly zu sehen.🥰 Du ...
17/11/2024

Ein weiteres Bild von Lenas Lck.photography19 und meinem ersten Fotowalk. Dieses mal ist der süße Charly zu sehen.🥰
Du möchtest auch bei einem Fotowalk dabei sein? Dann schau gkeich bei uns vorbei und melde dich noch zu unserem nächsten Fotowalk an!🎉😃

Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende.😊 Für mich geht es heute noch zu meiner RB in den Stall.🥰

📷 By me, 2024

Finally Friday!🎉Hier seht ihr den hübschen Mailo. Ist er nicht ein Prachtkerl.😍Ich liege leider gerade mit einer fetten ...
08/11/2024

Finally Friday!🎉

Hier seht ihr den hübschen Mailo. Ist er nicht ein Prachtkerl.😍

Ich liege leider gerade mit einer fetten Erkältung auf dem Sofa.😩 Bis zu unserem Fotowalk nächste Woche bin ich aber bestimmt wieder fitt.😊

📷 By me, 2024

Endlich...Das erste Bild vom eigenen Fotowalk!🎉 Es hat Lena .photography.19 und mir wirklich viel Spaß gemacht und ihr k...
03/11/2024

Endlich...
Das erste Bild vom eigenen Fotowalk!🎉
Es hat Lena .photography.19 und mir wirklich viel Spaß gemacht und ihr könnt euch schon auf die nächsten freuen, achtet morgen mal auf unsere Storys. Mehr verrate ich aber noch nicht.🤫🤭

Auf dem Bild seht ihr Fussel. Einfach nur super süß, oder?😍

📷 By me, 2024

# #

Hallo ihr lieben, ich sitze jetzt endlich auf dem Sofa und werde gleich noch ein paar Bilder bearbeiten und noch ein, zw...
24/10/2024

Hallo ihr lieben, ich sitze jetzt endlich auf dem Sofa und werde gleich noch ein paar Bilder bearbeiten und noch ein, zwei Sachen planen. ☺️ 📋

Dieses Bild ist übrigens das zweite meiner beiden Lieblingsbilder von diesem Shooting, obwohl ich mich wirklich kaum entscheiden konnte. 🤭

Hast du einen Favoriten?☺️

📷 By me, 2024

I'm alive!🎉Joa mich gibt's noch.🫣 In letzter Zeit war sehr viel los, aber wenn wir mal alle Ausreden beiseite schieben h...
22/10/2024

I'm alive!🎉

Joa mich gibt's noch.🫣
In letzter Zeit war sehr viel los, aber wenn wir mal alle Ausreden beiseite schieben hatte ich auch wenig Lust etwas zu posten.
Zwar haben Lck.photography19 und ich super erfolgreich unseren ersten selbst organisierten Fotowalk organisiert aber trotzdem war die Motivation für Postings eher gering.
Jetzt warten hier aber natürlich noch sie Bilder vom Fotowalk und die sollt ihr natürlich zu sehen bekommen, also here we go!🤭
Bevor ihr sie zu sehen bekommt möchte ich euch zwei meiner Lieblingsbilder vom Shooting mit Kina aber nicht vorenthalten. Hier seht ihr das erste.🥰

📷 By me, 2024

Adresse

Stadt Geesthacht
21502

Telefon

+4917672552630

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lea Prins Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Lea Prins Fotografie senden:

Teilen

Kategorie