Max Gain "The Photographer"

Max Gain "The Photographer" Ich bin Hobbyfotograf für:

Portraits (Indoor/Outdoor). Einzel-, Paar-, Babybauch-Shootings. Hochzeiten, von Standesamt über Kirche, bis zur Party. uvm

Soooo. Es ist soweit.Heiligabend ist da!Daher wünsche ich allen Freunden und Followern ein frohes Fest und ruhige Festta...
24/12/2017

Soooo. Es ist soweit.
Heiligabend ist da!
Daher wünsche ich allen Freunden und Followern ein frohes Fest und ruhige Festtage mit euren liebsten.

Manchmal kommt es doch auch auf die Größe an 😂🤣Erinnerung an die Photokina 2016 von Gunter Ba
03/12/2017

Manchmal kommt es doch auch auf die Größe an 😂🤣

Erinnerung an die Photokina 2016 von Gunter Ba

11/11/2017

Spruch des Tages:
Fotos sind eigentlich Videos, jedoch nur mit einem Bild pro Ewigkeit.

Denkt mal drüber nach 😉

Super Wetter Voraussicht für eine Hochzeit heute 😕.Ich hoffe mein Brautpaar holt sich beim Shooting nicht den Tod...Wüns...
28/10/2017

Super Wetter Voraussicht für eine Hochzeit heute 😕.
Ich hoffe mein Brautpaar holt sich beim Shooting nicht den Tod...

Wünscht mir Glück ✌

06/10/2017

Wieder einmal hat sich hier lange nichts getan.
Aber das hat aktuell einen Grund, der um Welten wichtiger ist, als Facebook-Beiträge zu erstellen.
Denn ich bin seit einer Woche Papa 😄🤩!!!
Also verzeiht mir, wenn ich keine neuen Bilder von neuen Shootings zum zeigen habe. Das wird sich auch wieder ändern.
Nur liegen gerade meine Prioritäten auf einem kleinen 3,5 kg schweren Wesen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin folgt. Es kommt neues. Ich habe noch so einige Ideen die auf ihre Umsetzung warten.

Also bis dann
Euer Max

Produkttest eines Wandbildes von Saal-Digital:Saal-Digital schreibt ja schon seit einiger Zeit Gutscheine für Produkttes...
11/09/2017

Produkttest eines Wandbildes von Saal-Digital:

Saal-Digital schreibt ja schon seit einiger Zeit Gutscheine für Produkttests aus. Da ich schon bei der Fotobuch-Aktion mitgemacht hatte und davon schon sehr begeistert war, freute ich mich, dass ich nun auch noch ein Wandbild testen konnte.

Nach kurzer Bewerbung über ein Formular, kam wenige Stunden später mein Gutscheincode. Die hauseigene Software von Saal-Digital hatte ich noch auf dem PC und hab mir direkt ein neues "Projekt" angelegt. Mein Ziel war es, möglichst günstig (also den Umfang des Gutscheins von 50€ nicht wirklich überschreiten) das größtmögliche Bild zu bekommen. Weil manchmal kommt es eben doch auf die Größe an :-P .

Die Wahl viel nach längerem hin und her zwischen bedruckter Hartschaumplatte oder Alu-Dibond, doch auf das Alu-Dibond, auch wenn ich "nur" die Größe 60x40 cm kriege (statt 90x50cm auf Hartschaum). Mich interessierte einfach die Qualität dieser Alu-Dibond-Platten, von der ich nur gutes gehört habe.
Also.... Bild ausgewählt, in die Software geladen, Format gewählt, in den Warenkorb, zur Kasse, Gutscheincode eingeben..... PayPal einfach mal spinnen lassen..... ah es geht.... und schon ist es bezahlt und in Produktion.

Montag bestellt, Freitag war es da. Ordentlich in großen, flachen Karton gepackt und überraschend leicht. Zum Vorschein kommt mein Bild auf einer dünnen (ca. 3mm) Platte, die so gut wie nichts wiegt. Die Farben sind der Hammer!!! Gerade auch zum Test, habe ich mir ein ziemlich buntes Motiv ausgesucht. Interessant ist, dass man die bedruckte Farbe fühlen kann. Also beim Übergang von Weiß auf Farbe. Soll aber überhaupt nichts heißen. Das Zeug muss ja irgendwie da drauf.
Mit dabei sind zwei Wandaufhängungen, die man links und rechts auf der Rückseite des Bildes festkleben kann. Dazu noch zwei Plastiknippel, damit das Bild mit gleichem Abstand an der Wand "schwebt".
Da es so leicht ist, hätte man auch einen Streifen Tesa dazu legen können. Hätte bestimmt auch gehalten.

Fazit:
Ich bin von dem Wandbild total beeindruckt!
Farben sind super, Verarbeitung super, Lieferung war super!
Und mal ehrlich: Was gibt es cooleres, wenn man ein selbst geschossenes Bild in "groß" an der Wand hängen hat und Freunde es nicht wirklich wahr nehmen, weil sie denken es wäre gekauft??!!

Von mir ne klare Empfehlung!!!

Euer Max

15/08/2017

Wer auf Landschaften steht, der sollte mal bei meinem alten Band-Kollegen vorbei schauen.
Lasst ihm mal nen Daumen da und teilt seine Arbeit, damit alle was von den geilen Bildern haben 😉📸

Landschaftsbilder von den schönsten Plätzen in der Rhön.
http://stimmungenderrhön.de

Wie versprochen:Ruhrpott-Abschieds-Halden-Shooting Teil 2/2Model: Janine DesensAssistent: 45Acht Photografie
30/07/2017

Wie versprochen:
Ruhrpott-Abschieds-Halden-Shooting Teil 2/2

Model: Janine Desens
Assistent: 45Acht Photografie

Nun das versprochene Bild ;-)Model: Janine DesensAssistent: 45Acht Photografie
30/07/2017

Nun das versprochene Bild ;-)

Model: Janine Desens
Assistent: 45Acht Photografie

Hmmm... da  sieht die Dodge-and-Burn-Ebene doch schon fast so aus wie in den diversen Video-Tutorials :-PDas fertige Bil...
30/07/2017

Hmmm... da sieht die Dodge-and-Burn-Ebene doch schon fast so aus wie in den diversen Video-Tutorials :-P

Das fertige Bild kommt innerhalb des Nachmittags online ;-)

Was treibt dich an?Also mich motiviert es unheimlich, wenn ich sehe, dass ich diese Woche fünf neue Leute dazu bringen k...
24/07/2017

Was treibt dich an?

Also mich motiviert es unheimlich, wenn ich sehe, dass ich diese Woche fünf neue Leute dazu bringen konnte meiner Arbeit zu folgen.
Der eine denkt jetzt bestimmt: "Pff... nur auf Likes aus der Typ"
Aber das stimmt nicht! Es ist natürlich ein kleiner positiver Schubs, wenn ich durch diesen kleinen dämlichen Daumen sehe, das meine Bilder bei euch ankommen und euch gefallen, aber ich lebe davon nicht!
Andere denken jetzt bestimmt auch: "WAS? NUR 5 neue diese Woche und generell nur 187 Follower?? HAHAHA"
Aber auch das ist mir relativ schnuppe :-P
Ich freue mich einfach über jeden einzelnen und bin da auch ein wenig stolz drauf, dass es, wenn auch nur langsam, aber stetig mehr werden :-)

Bis dahin

Ruhrpott-Abschieds-Halden-Shooting Teil 1/2Model: Lena DesensAssistent: 45Acht PhotografieTeil 2 mit Janine Desens kommt...
22/07/2017

Ruhrpott-Abschieds-Halden-Shooting Teil 1/2

Model: Lena Desens
Assistent: 45Acht Photografie

Teil 2 mit Janine Desens kommt die nächsten Tage.

Adresse

Stadecken-Elsheim
55271

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Max Gain "The Photographer" erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie