01/01/2026
Neues Jahr, neue Projekte.
Für mich stehen in diesem Jahr wieder einige Dinge auf dem Programm aber wenn ich mir eins vorgenommen habe, dann ist es mehr von dem zu tun, was mir persönlich Spaß macht. Dazu zählt ganz an erster Stelle die Naturfotografie und -filmerei. Das werde ich dieses Jahr wieder stärker verfolgen. Zudem habe ich auch einige Sportliche Herausforderungen gefunden denen ich mich stellen werde.
Das letzte halbe Jahr hat fast keine Bilder geliefert, was daran lag, das ich in vielen anderen Baustellen eingebunden war. Das wird sich ändern ☺️
Ihr seht hier einen kleinen Rückblick in die vergangenen 12 Monate.