Wabi-Sabi Tierfotografie

Wabi-Sabi Tierfotografie meine leidenschaft für das fotografieren begann mit 13 jahren.

im wesentlichen bin ich "gelernte" autodidaktin und habe mir auf dem gebiet der fotografie sämtliches können und technisches verständnis selbst beigebracht.

21/10/2022

Gemeinsam Spaß haben stärkt die Bindung. Gestaltet eure Spaziergänge gemeinsam und erlebt zusammen viele tolle Dinge 🥰 vielen Dank für das tolle Foto Wabi-Sabi Tierfotografie

Negative Gedanken 🌑Ja, wir haben sie alle und sie kommen immer wieder. Immer wieder sind wir konfrontiert mit zerstöreri...
17/05/2022

Negative Gedanken 🌑

Ja, wir haben sie alle und sie kommen immer wieder. Immer wieder sind wir konfrontiert mit zerstörerischen Gedanken, uns selbst gegenüber oder gegen andere, sie machen traurig und verletzlich.

Mittlerweile schau ich sehr positiv jeder noch so negativen Situation entgegen, versuche das Positive darin zu sehen und auch direkt lösungsorientiert nach Ansätzen zu suchen. Doch manchmal geht das auch nicht mehr, so geht es mir seit gestern… bis heute Nachmittag!

Eine Freundin hat gerade eine blöde Situation, wir haben drüber geredet usw. und dann erzählt sie plötzlich, dass sie die Situation jetzt akzeptiert, denn sie kann nichts daran ändern. Und was soll ich sagen – SIE HAT RECHT!

Was willst Du Dich über eine schlechte Situation unnötig aufregen, es breit treten und Dich am Ende nur noch schlechter fühlen, als eh schon. Damit wurde meine schlechte Laune in die Wüste gejagt und ich schau wie ich mein Problem auf der Baustelle jetzt hinkriege. 💪 Im Notfall alles von Anfang – so ist das halt manchmal.

Du selbst hast so viel in der Hand und wenn Du was an Deiner Situation ändern willst, dann tu es, aber hört auf Euch zu beschweren. ❤ Am Ende des Tages geht es nämlich immer um DICH und darum, dass DU glücklich bist.

In diesem Sinne eine gute Nacht. Grübelt nicht so viel und schaut Euch mal das Positive daran an – und ja, es hat immer etwas Positives, auch wenn man es manchmal erst Jahre später erkennt.

Über Gefühle sprechen ❤️‍🔥Wichtig: Redet über Eure E’s – Empfindungen / Emotionen / Erwartungshaltungen! Das ist soo ein...
17/03/2022

Über Gefühle sprechen ❤️‍🔥

Wichtig: Redet über Eure E’s – Empfindungen / Emotionen / Erwartungshaltungen! Das ist soo einfach gesagt und mein ganzes Leben hatte ich damit Probleme und jetzt will ich einfach nicht mehr. Seitdem ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen, kriege ich mittlerweile in Situationen, in denen ich mit etwas nicht im Einklang bin, einen Knoten im Brustbereich und entweder ich muss jeweils aus der Situation fliehen ooooder ich spreche es direkt an. Und Leute, ich kann euch nicht sagen wie happy ich bin, seitdem ich die Dinge sage. Die „Probleme“ habe ich sonst so lange mit mir rumgeschleppt, bis ich es irgendwann verdrängt habe. Und jetzt ist es so, man redet kurz darüber und es ist direkt geklärt. Ich hätte niemals geglaubt, dass das so einfach ist. Also jetzt ist es einfach, bis dahin zu kommen war hart, aber es lohnt sich, denn ab jetzt geht es mir besser. Ich bin noch lange nicht da wo ich sein will, aber ich bin schon viel näher dran und ja, ich bin stolz auf mich! ☻️

Die ganzen Punkte, die ich die letzten Jahre mit mir rumgeschleppt habe und dann verdrängt habe, schlummern in meinem Unterbewusstsein und bestimmen heute meinen Charakter und meine Handlungen. Die wieder auszugraben und zu schauen, woher das kommt, dass ich mich plötzlich in einer Situation befinde, in der ich irgendwie extrem reagierte, ist echt schwer und bedarf viel Arbeit. Ich kann Euch nur drum bitten, fangt früh genug an über eure E’s zu sprechen, dann müsst ihr weniger wieder rausholen und auspacken.

Hand aufs Herz 🤲💓: Könnt ihr über Eure Gefühle sprechen? Ich meine so richtig, direkt äußern, wenn ihr euch nicht verstanden fühlt, etwas unfair findet usw. Wenn ja, dann seid stolz auf Euch verdammte Scheiße! Schreibt es in die Kommentare: ICH BIN STOLZ AUF MICH!

Props gehen raus an meine Therapeutin 🙏

Dieser Blick 🔥Reden wir also heute über den Blick auf sich selbst. Man begutachtet und bewertet sich. Man arbeitet an si...
20/01/2022

Dieser Blick 🔥

Reden wir also heute über den Blick auf sich selbst. Man begutachtet und bewertet sich. Man arbeitet an sich, um in Zukunft etwas besser machen zu können oder etwas nicht mehr machen zu wollen, zum Beispiel immer zu spät zu kommen oder zu impulsiv zu reagieren.

Einige von uns machen diese Arbeit intuitiv, doch für die meisten Menschen ist das richtig harte Arbeit! Die, die es intuitiv machen, machen das ganz unbewusst und die, die daran arbeiten, machen es bewusst. Hierbei gibt es verschieden Stufen:
1. Unbewusste Inkompetenz
2. Bewusste Inkompetenz
3. Bewusste Kompetenz
4. Unbewusste Kompetenz

Wenn wir die unbewusste Kompetenz erreicht haben, können wir davon reden, dass wir etwas ganz tief verinnerlicht haben und es intuitiv tun.
Wichtig: Hierbei geht es nicht um ein Richtig oder Falsch! Sondern die Dinge so verinnerlicht zu haben, dass man sich zum Beispiel nicht mehr bewusst dazu anstrengen muss, nicht mehr zu spät zu kommen, sondern man kommt einfach nicht mehr zu spät. Oder man muss sich nicht mehr so konzentrieren beim Autofahren, wir machen das komplett intuitiv.

Unser Bewusstsein muss in Bewegung bleiben, um es ins Unterbewusstsein überhaupt transferieren zu können.

Das o.g. Vorgehen passiert bei jedem ganz automatisiert. Aber wusstest ihr von deren Existenz? Habt ihr es schon mal gemacht? Wenn nicht:
"Willkommen im Bewusstsein, liebe Kompetenzstufenentwicklung" 😃

C•L•E•ODas ist der 'Brother from another mother' von Paul, falls ihr euch noch erinnert 😛Heute bin ich stolz auf mich! D...
19/01/2022

C•L•E•O

Das ist der 'Brother from another mother' von Paul, falls ihr euch noch erinnert 😛

Heute bin ich stolz auf mich! Das fällt mir schwer so zu sagen und vor allem gegenüber anderen. Wer kennt es?

Wir wollen nicht arrogant oder überheblich rüber kommen und achten deswegen darauf, was wir sagen und oft wird es dadurch auch eher zu einem 'wenn ich ehrlich bin, glaub ich, hab ich das gut gemacht'. In dem Satz steckt ganz viel Unsicherheit drin. Unsicherheit, die irgendwo ganz tiefe ihre Wurzeln geschlagen hat. Zum Beispiel aus Kindheitstagen..

Erzählt mir, worauf seid ihr heute stolz? Auch wenn ihr euch unwohl damit fühlt, versucht es mal hier nieder zu schreiben und schaut was passiert 💛

Ich fange an: ich bin heute stolz auf mich, weil ich früher aufgestanden bin, als ich musste um den Sonnenaufgang zu sehen und dabei gleichzeitig eine neue Location zu entdecken. Warum ist das was besonderes? Ich bin absolut kein Frühaufsteher und es kostet mich richtig viel Motivation.

R•U•B•YUnsere süße und doch schon alte Dame durfte vor meiner Linse, worüber ich mich sehr gefreut habe! Es hat mir sehr...
13/01/2022

R•U•B•Y

Unsere süße und doch schon alte Dame durfte vor meiner Linse, worüber ich mich sehr gefreut habe! Es hat mir sehr viel Freude bereitet, zu sehen wieviel Lebensfreude sie noch hat, trotz ihres Alters und ihrer Wehwehchen. Sie ist rumgesprungen, hat sich gefreut und uns mit Ihrer Freude angesteckt 💛

PS: An diesem Tag war in der Früh viel Sonne gemeldet, was wir bekommen? Nur Nebel! Wir haben das beste draus macht.

N•A•L•AJa, ich lebe noch! Es war viel los bei mir und ich hab die Zeit zwischen den Feiertagen für mich genutzt, ein wen...
05/01/2022

N•A•L•A

Ja, ich lebe noch! Es war viel los bei mir und ich hab die Zeit zwischen den Feiertagen für mich genutzt, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Das ist so wichtig - als ich noch jünger war, hab ich das nie verstanden und jetzt brauche ich es 🙏 wie geht's euch da?

Vorsätze fürs neue Jahr - davon halt ich persönlich nichts, zumindest in sofern dass ich mir nicht bewusst darüber Gedanken machen will, um mich nicht unter Druck zu setzen. Dadurch passieren die Dinge nach Gefühl und auch automatisch. So hab ich also angefangen jeden Morgen mindestens 10 Minuten Yoga zu machen, mein Rücken dankt mir jetzt schon. 😁 Habt ihr bereits mit einem neuen Vorsatz begonnen?

A•T•I•L•L•ASo ein süßer mit einer krassen Story! Atilla ging es leider nicht immer so gut wie in seiner jetzigen Familie...
17/12/2021

A•T•I•L•L•A

So ein süßer mit einer krassen Story! Atilla ging es leider nicht immer so gut wie in seiner jetzigen Familie. Er hat für sein junges Alter schon sehr viel unschöne Dinge erlebt. 😪

In seinem Account mit Frauchen Angelika .mischling_atilla zeigen sie immer wieder wie gut es ihm heute geht und das freut mich wirklich sehr! 💛

Habt ihr auch einen Vierbeiner, der schon in der Zeit vor Euch einige unschöne Momente in seinem Leben hatte?

Heute waren wir bei der Tiernotinsel Neidenfels und Umgebung e. V. und haben die liebe Tanja und ihre Weihnachtsaktion k...
11/12/2021

Heute waren wir bei der Tiernotinsel Neidenfels und Umgebung e. V. und haben die liebe Tanja und ihre Weihnachtsaktion kennengelernt 😍 da mussten wir einfach mitmachen! Auch mit soviel Liebe gemacht, da geht einem echt das Herz auf!

P•A•U•LIch liebe einfach Schnappschüsse 😍 auch ein Ergebnis unseres Gewinnspiels mit .meadow_Wie ihr seht, es waren eini...
03/12/2021

P•A•U•L

Ich liebe einfach Schnappschüsse 😍 auch ein Ergebnis unseres Gewinnspiels mit .meadow_
Wie ihr seht, es waren einige Gewinner 🥳

Morgen kommt eventuell eine Neuigkeit 🤭 wenns spruchreif wird, werde ich darüber erzählen.

M•A•XMein erstes Model vom Gewinnspiel mit .meadow_Ein nebliger Vormittag mit ganz viel Hundeliebe 🥰Schön, dass ihr dabe...
29/11/2021

M•A•X

Mein erstes Model vom Gewinnspiel mit .meadow_
Ein nebliger Vormittag mit ganz viel Hundeliebe 🥰
Schön, dass ihr dabei wart. Wie findet ihr das Ergebnis?

C•H•E•S•T•E•RSo aufgeschlossen und süß war Chester, ich erinnere mich gerne an unser Shooting mit  und Frauchen  - viele...
22/11/2021

C•H•E•S•T•E•R

So aufgeschlossen und süß war Chester, ich erinnere mich gerne an unser Shooting mit und Frauchen - vielen Dank dass ihr dabei wart 🥰

Adresse

Speyer
67346

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Wabi-Sabi Tierfotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Wabi-Sabi Tierfotografie senden:

Teilen

Kategorie