15/09/2023
Warum es so wichtig ist, Pausen zu machen und Zeit in der Natur zu verbringen...
Wie oft stecken wir in unserem Hamsterrad fest, müssen "Dies und Das" noch erledigen, rennen von "A nach B" und bemerken dabei die Signale unseres Körpers gar nicht, der uns durch körperliche Symptome zeigen will, dass er Ruhe und eine Pause braucht😔
Unser Körper ist viel schlauer, als unser Verstand und doch haben viele von uns verlernt, auf diese Signale zu hören!!!
Wann warst Du das letzte Mal im Wald oder in der Natur?
Wann hast Du Dir Zeit genommen, um deiner inneren Stimme die Chance zu geben, wieder mit Dir zu kommunizieren?
Das Leben wird dadurch so viel entspannter - innere Unruhe, Schlafprobleme und körperliche Symptome verschwinden, weil Du dadurch das Leben führen kannst, was wirklich Dir entspricht🥰
Bald gibt es mehr Info, wie ich Dich dabei unterstützen kann, damit Du deine innere Stimme wieder hören kannst und was Du tun kannst, deinen eigenen Weg zu finden und auch zu gehen...🤗
Alles Liebe,
Inge😘