Marion Klaaßen Picture

Marion Klaaßen Picture Hund-Menschfotografie
Shootings In & Outdoor
Termine nach persönlicher Vereinbarung Ich habe 4 Hunde mit denen mein Mann und Ich den Agilitysport betreiben.

Mein Name ist Marion, ich wohne am Niederrhein und fotografiere seit fast 20 Jahren. Auf einem Turnier, wo ich mit meinem damaligen Hund Gonska gestartet bin, gab es einen Fotografen, der von uns Startern Fotos machte- So kam ich an dieses Hobby. Das ist laaange her und erfreut mich nach wie vor. Jetzt wißt ihr schon viel von mir. Wenn euch meine Art der Fotografie gefällt, dann lasst von euch hören. Ich freue mich Euch kennen zu lernen..🙋🏻‍♀️
Keine Angst...Ich will nur spielen😂

Der Wald....🌳Dein  Ort, wo Du die Seele baumeln lassen  kannst?Wo Du mal auftanken kannst , bei einem Spaziergang mit de...
05/03/2026

Der Wald....🌳
Dein Ort, wo Du die Seele baumeln lassen kannst?
Wo Du mal auftanken kannst , bei einem Spaziergang mit deinem Hund und einfach mal entschleunigen kannst?

Wie schön ist es dann, mit gleichgesinnten Menschen bei einem Foto Walk mit Jan von pfotengraphie und mir und max . fünf weiteren Teams durch den Wald am 15.03.2026 zu gehen und dabei auch noch wunderschöne Erinnerungen entstehen zu lassen.

Zwei Fotografen, zwei Looks, zwei Perspektiven - doppelte Power für eure Bilder.

Was ihr bekommt:
• Max. 5 Hunde-Mensch-Teams
• 4 finale Bilder pro Team
• 2 Bilder von Jan
• 2 Bilder von mir
• Preis: 139 €

Frühlingsstimmung, frisches Grün, moody Waldlicht, Hunde in Action oder Portraits mit persönlicher Stimmung.

Neugierig, Interesse geweckt?
Dann sei mit dabei ✌️

Meld dich per PN bei mir oder bei Jan.
Keine Angst, es wird schön, locker und unkompliziert.
Wir freuen uns auf euch ❣️

Heute nochmal wunderschöne Schneefotos..❤️Eine Serie kann ich euch nicht vorenthalten...entstanden zu einem anderen Zeit...
23/02/2026

Heute nochmal wunderschöne Schneefotos..❤️
Eine Serie kann ich euch nicht vorenthalten...entstanden zu einem anderen Zeitpunkt als die erste Serie Schnee am Niederrhein.
Ich mag diese Lichtstimmung so sehr und diese Farben, nicht unerwähnt sollte bleiben:
Ich liebe sogar diese Hunde 🥰

Bevor es also kommenden Mittwoch mit dem Frühling angeblich losgehen sollte...Diese Bilder müssen vorher noch raus!

Habt Ihr einen Favoriten?
Ich ja, erratet ihr welches? Und warum?

Heute ist Freitag der 13. Februar.Heute ist dein Geburtstag:      🎈 GUSTE 🎈11 Jahre Guste – 11 Jahre Seelenhund.Es gibt ...
13/02/2026

Heute ist Freitag der 13. Februar.
Heute ist dein Geburtstag:
🎈 GUSTE 🎈
11 Jahre Guste – 11 Jahre Seelenhund.

Es gibt Hunde… und es gibt Herzenshunde.
Und dann gibt es dich, meine Guste.

Seit elf Jahren gehst du an meiner Seite – leise, weise, voller Liebe.
Du hast jeden einzelnen unserer Hunde mit einer Selbstverständlichkeit ins Rudel aufgenommen, als würdest du sagen: „Kommt ruhig rein, hier ist Platz.“

Du hast diesen siebten Sinn.
Du weißt schon vorher, was als Nächstes passiert.
Du spürst meine Stimmung, noch bevor ich sie selbst greifen kann.

Und wenn ich traurig bin?
Dann lässt du das nicht zu.
Du bringst mich mit deinem Blick, deiner Art, deinem kleinen Quatsch immer wieder zum Lachen. Als wäre es deine wichtigste Aufgabe auf dieser Welt, mein Herz leicht zu machen.

Elf Jahre Liebe.
Elf Jahre Vertrauen.
Elf Jahre pures Wir.

Du bist mein Seelenhund, Guste.
Und ich bin jeden einzelnen Tag dankbar, dass ausgerechnet ich deine Menschin sein darf.
Happy 11th Birthday, mein Herz.❤️
Auf weitere viele gesunde Jahre 🍀

Bei uns am Niederrhein gibt es nicht sehr häufig Schnee. Umso schöner, wenn wir das Glück haben, das der Schnee mal ein ...
09/01/2026

Bei uns am Niederrhein gibt es nicht sehr häufig Schnee.
Umso schöner, wenn wir das Glück haben, das der Schnee mal ein paar Tage bleibt.
Alles entschleunigt sich von allein...Jedenfalls hatten wir, meine Hunde und ich, das Glück nicht nur zum Sonnenaufgang, wie im letzten Post, sondern wie hier, zum Sonnenuntergang ein bisschen was an Erinnerungen festzuhalten.
Diesmal war ich mit Guste und Hermine allein unterwegs....wie süß sie sind, oder?
Eins der Fotos ist mein neuer PC Hintergrund...wollt ihr mal raten, welches?
Ich wünsche euch ein schönes, entschleunigtes Wochenende.
Eure Marion

Manchmal hat man einfach auch mal Glück, das der Sonnenaufgang zur frostigen Atmosphäre einen ein Stückchen aus den Schu...
04/01/2026

Manchmal hat man einfach auch mal Glück, das der Sonnenaufgang zur frostigen Atmosphäre einen ein Stückchen aus den Schuhen haut.
I mean:

Was sind das für Farben?🫶
Was ist das für eine Stimmung? 🫶
Was sind das denn für schöne Hunde?🫶
Bin grad sehr verliebt & glücklich!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 💫 Macht es euch gemütlich im Kreise eurer Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit ...
24/12/2025

Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 💫
Macht es euch gemütlich im Kreise eurer Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit 🥂

Alles Liebe, eure Marion

Adresse

Sonsbeck
47665

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Marion Klaaßen Picture erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Marion Klaaßen Picture senden:

Teilen

Kategorie