05/03/2026
Der Wald....🌳
Dein Ort, wo Du die Seele baumeln lassen kannst?
Wo Du mal auftanken kannst , bei einem Spaziergang mit deinem Hund und einfach mal entschleunigen kannst?
Wie schön ist es dann, mit gleichgesinnten Menschen bei einem Foto Walk mit Jan von pfotengraphie und mir und max . fünf weiteren Teams durch den Wald am 15.03.2026 zu gehen und dabei auch noch wunderschöne Erinnerungen entstehen zu lassen.
Zwei Fotografen, zwei Looks, zwei Perspektiven - doppelte Power für eure Bilder.
Was ihr bekommt:
• Max. 5 Hunde-Mensch-Teams
• 4 finale Bilder pro Team
• 2 Bilder von Jan
• 2 Bilder von mir
• Preis: 139 €
Frühlingsstimmung, frisches Grün, moody Waldlicht, Hunde in Action oder Portraits mit persönlicher Stimmung.
Neugierig, Interesse geweckt?
Dann sei mit dabei ✌️
Meld dich per PN bei mir oder bei Jan.
Keine Angst, es wird schön, locker und unkompliziert.
Wir freuen uns auf euch ❣️