Rikufotos

Rikufotos Seite ist aktuell noch im Aufbau :)

Kopfüber ins Abenteuer!Neulich, über den Dächern der Stadt hatte ich die unglaublich tolle Chance einen Fischreiher zu f...
07/06/2024

Kopfüber ins Abenteuer!
Neulich, über den Dächern der Stadt hatte ich die unglaublich tolle Chance einen Fischreiher zu fotografieren, während dieser sich gerade für den Abflug vorbereitete.

Vögel sind in vielen Aspekten schon faszinierende Tiere.

Nun zog einige Zeit ins Land seit meinem letzten Post. Und nun ja, was soll ich sagen, es war einiges los in letzter Zeit.
Das Leben bleibt niemals stehen.

🇩🇪

 Love is in the Air!Das Lied konnte ich mir hierhingehend nicht nehmen lassen.Dass ist übrigens mein erster Beitrag mit ...
08/03/2024



Love is in the Air!
Das Lied konnte ich mir hierhingehend nicht nehmen lassen.

Dass ist übrigens mein erster Beitrag mit Musik. 😄
Die Herzen habe ich absichtlich unscharf fotografiert. Dies fand ich viel attraktiver als im scharfen (siehe letztes Bild)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

# Grugapark #2024

Es ist immer wieder schön durch die Parkleuchten zu schlendern! Wart ihr noch nicht da? Es ist im  , in diesem kann man ...
14/02/2024

Es ist immer wieder schön durch die Parkleuchten zu schlendern! Wart ihr noch nicht da? Es ist im , in diesem kann man spazieren gehen und tolle Sommerabende verbringen, und über die ersten Monate im Jahr (meist Februar) sind dort jedes Jahr ganz wundervolle und spannende Motive bzw auch Kunstwerke aufgestellt. Dieses ist aus bunten Kabelbindern gemacht, und wird lediglich von einem Leuchtstrahler angeleuchtet.

Es ist immer wieder schön durch die Parkleuchten zu schlendern! Wart ihr noch nicht da? Es ist im  , in diesem kann man ...
14/02/2024

Es ist immer wieder schön durch die Parkleuchten zu schlendern! Wart ihr noch nicht da? Es ist im , in diesem kann man spazieren gehen und tolle Sommerabende verbringen, und über die ersten Monate im Jahr (meist Februar) sind dort jedes Jahr ganz wundervolle und spannende Motive bzw auch Kunstwerke aufgestellt. Dieses ist aus bunten Kabelbindern gemacht, und wird lediglich von einem Leuchtstrahler angeleuchtet.

Es darf auch mal nicht das perfekte Bild sein! 😄Wie seht ihr dass?Ich poste natürlich gerne auch tolle Bilder, aber ich ...
26/01/2024

Es darf auch mal nicht das perfekte Bild sein! 😄
Wie seht ihr dass?

Ich poste natürlich gerne auch tolle Bilder, aber ich dachte mal ein Foto, aus der Reihe darf auch mal sein.

Hintergrund dieses Fotos:
Meine Frau wollte ein Bild einem der prunkvollen Gebäuden von Brügge machen, jedoch hampelte ich vor ihr herum, und wollte mit meiner Hand, ihr Foto zu sabotieren.
Ich "Photobombe" gerne mal ihre Fotos, da es toll ist sie mit solchen kleinen Sachen zum Lachen zu bringen, und sie mit solchen Kleinigkeiten auch mal zu ärgern.
Unabhängig sind natürlich einmalige Motive wie Tiere, in denen ich es nicht mache. Aber beim Stilleben kann ich manchmal nicht still bleiben. (Flachwitz! Füße hoch!)

Wer ist euer Lieblingsopfer für "Photobomben"?

Die warme Zeit schwindet, und es wird (allmählich) Winter.Wie ist's euch so im Herbst ergangen?                         ...
01/12/2023

Die warme Zeit schwindet, und es wird (allmählich) Winter.

Wie ist's euch so im Herbst ergangen?

Selbst die Verwirrung war zum damaligen Zeitpunkt verwirrt.Die Vergangenheit Deutschlands ist spannend, jedoch auch grau...
01/09/2023

Selbst die Verwirrung war zum damaligen Zeitpunkt verwirrt.

Die Vergangenheit Deutschlands ist spannend, jedoch auch grausig! Besonders wenn man sich mit dem Regime Auseinander setzt was alles so geschehen ist.
Meine Frau und ich haben in unserem letzten Berlin Aufenthalt den Teufelsberg erkundet, und dort auch eine Führung eines ehemaligen Mitarbeiters mitgemacht. Die Geheimhaltung an diesem Ort war extrem. Letzten Endes durfte gefühlt niemand mit niemandem reden und beim Verlassen des Berges musste alles vergessen werden. Aber klar. Kalter Krieg - und jede nützliche Informationen hätte den Sieg/Niedergang besiegeln können.

Unabhängig von der Geschichte ist dort eine unglaublich tolle "Sammlung" von Graffitis die beim begutachten auch einfach Spaß machen.
Neben politischen Statements, gibt es dort auch Sozialkritische Graffitis und einiges zum nachdenken. Meines Erachtens nach empfehlenswert.

Und zu guter Letzt gibt es dann dort noch den schönen Ausblick, mit dem man auch sich mal die grünere Seite Berlins anschauen kann, statt immer nur den Großstadt Dschungel zu sehen.

Denn wir alle sind Kunst - gezeichnet vom Leben. 👑
25/07/2023

Denn wir alle sind Kunst - gezeichnet vom Leben. 👑

"Rudolph the rednose Rendeer" 🎶   Ich wünsche einen schönen bestenfalls baldigen Start ins Wochenende.Und für die, die w...
03/03/2023

"Rudolph the rednose Rendeer" 🎶

Ich wünsche einen schönen bestenfalls baldigen Start ins Wochenende.
Und für die, die wie ich arbeiten müssen, ruhige Dienste. ❤️

   Ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet bisher gut ins neue Jahr starten.Ein neues Jahr bringt immer wieder eine n...
13/01/2023



Ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet bisher gut ins neue Jahr starten.

Ein neues Jahr bringt immer wieder eine neue Zeit, möglicherweise neue Herausforderungen, und oftmals auch neue Kraft.
Wie sieht's bei euch aus?
Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen?

🐺
📷 📸 📷❤

Wolfsichtungen überall in Deutschland! Auch im bergischen Land.Ich persönlich feier das ja. Ich meine wir machen an viel...
07/01/2023

Wolfsichtungen überall in Deutschland! Auch im bergischen Land.

Ich persönlich feier das ja. Ich meine wir machen an vielen Stellen die Natur kaputt genug. Und p***e sind Wölfe, wie Haie, auch keine (Grund)agressiven Tiere.

Frohes neues Jahr!
Schönes Wochenende allerseits!
Und ein schönes Wochenende.
An die, die arbeiten müssen, ruhige Dienste.

   Zu meinem 30.tem Geburtstag habe ich von meiner Frau ein wundervolles Geschenk bekommen!Es war ein Fotoshooting im Wo...
11/11/2022


Zu meinem 30.tem Geburtstag habe ich von meiner Frau ein wundervolles Geschenk bekommen!
Es war ein Fotoshooting im Wolfcenter in Döverden.

Nachfolgend werde ich euch hieraus mehrere Bilder präsentieren.
Schaut sie euch an, genießt den Anblick der anmutigen Tiere, und just Enjoy your evening.

🐺
📷 📸 📷❤

Adresse

Sonneberg
96515

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Rikufotos erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie