31/12/2020
Da hat sich zum Jahresende noch ein richtiges Highlight aufgetan:
zum ersten Mal ist es mir gelungen, Eisvögel vor die Linse zu bekommen. 📷
Was für ein Glücksgefühl!🍀🙏🏼💞
Und diese wunderschönen kleinen Tiere haben etwas Magisches. ✨ Alleine ihr Anblick ist verzaubernd. Teilweise schießen sie wie leuchtende blaue Pfeile über die Wasseroberfläche oder tauchen blitzschnell von einem Ast aus der Höhe ins Wasser und erbeuten präzise einen Fisch. Und dann noch diese kräftigen Farben, diese Zartheit und dabei majestätische Anmut. Es ist unglaublich und so wunderbar, dass sich diese scheuen Schönheiten in der Stadt Soest wieder angesiedelt haben. 🙏🏼💚 Mit viel Glück und Geduld bekommt man sie zu Gesicht. In meinem Fall habe ich mehrere Stunden in der Kälte ausgeharrt. Als die Fotos im Kasten waren, habe ich die Kamera bewusst weggepackt, einfach nur noch dagesessen und geschaut. Diese Tiere in der freien Natur überhaupt zu Gesicht zu bekommen, ist etwas Besonderes, was wohl generell vielen Menschen im Leben verwehrt bleibt. Das Glück zu haben, dann noch beobachten zu können, wie sie jagen und fressen oder sich putzen - unglaublich! Könnt ihr euch vorstellen, wie unbeschreiblich glücklich und dankbar ich mich anschließend wieder auf dem Heimweg gemacht habe? 🥰🙃💞 Gerne möchte davon ein Stück abgeben und die Fotos mit euch teilen. Momentverliebt! 📷💖
Ihr findet mich auch bei Instagram: momentverliebt_fotografie
*Unbezahlte Werbung wegen Orts- und Namennennung*
© Copyright und alle Urheberrechte by Momentverliebt Fotografie. Dieser Beitrag darf aber natürlich gerne geteilt werden :)