06/03/2017
Bei diesem Wetter wünscht man sich doch den Sommer zurück! Um die Sonnenstrahlen wenigstens gefühlsmäßig zurück zu holen hier ein paar kleine Impressionen meines Sommerurlaubs 2016 im wunderschönen Heringsdorf auf Usedom...Ich hoffe, ich werde dorthin irgendann noch einmal zurück kehren können...:-)