Falke Fotografie

Falke Fotografie !Fotos halten den Moment fest, der viel zu schnell vergeht und bald in Vergessenheit gerät. Warum wissen die meisten Frauen nicht wie schön sie sind?

Mit meinen Bildern halte ich nicht nur die Momente, sondern auch ihre Emotionen fest. Was bleibt nach einem Hochzeitstag außer die Fotos, die die das Schöne des Tages nicht einfach nur festhalten, sondern auch beim Betrachten die Gefühle wieder in Wallung bringen? Wie schnell vergeht die Zeit und die Kinder werden groß, wäre es nicht wundervoll die Entwicklung mit einem Jahresfotoshooting zu betra

chten? Wir zeigen es euch! Mit einem professionellen Styling, das euch in Models und noch viel schöner verwadnelt. Ihr werdet stauen was in euch steckt! Meine Bilder sind immer mit viel Leben und Gefühlen verbunden. Das Bild lebt und das Leben lässt sich für einen Augenblick festhalten, der Moment, der nicht einfach verschwindet im Alltagsstreß.

04/10/2023

Eine außergewöhnliche Frau 🌺

28/09/2023
Noch vor Jahren kaum vorstellbar, aber dieses Foto ist mit meinem   entstanden. Fotografiert mit der Portrait Einstellun...
16/05/2023

Noch vor Jahren kaum vorstellbar, aber dieses Foto ist mit meinem entstanden. Fotografiert mit der Portrait Einstellung und in schnell mal optimiert. Bin begeistert ❤️❤️❤️

Unglaublich wie viel Schnee wir dieses Wochenende noch einmal erleben durften 😊 aber sooooooo kalt 🥶
23/01/2023

Unglaublich wie viel Schnee wir dieses Wochenende noch einmal erleben durften 😊 aber sooooooo kalt 🥶

Puh, es wundert mich immer wieder wieviel sich in nur zwei oder auch nur einem Jahr ändert kann. Vor allem bei sich selb...
24/01/2021

Puh, es wundert mich immer wieder wieviel sich in nur zwei oder auch nur einem Jahr ändert kann. Vor allem bei sich selbst. Ich gehe zur Zeit einen langen Weg der Schule für Selbstfürsorge und Selbstverwirklichung. Eine schwere Depression mit Erschöpfung scheint wohl meinen Weg von Falke Fotografie beendet zu haben.

Zur Zeit habe ich ein tolles neues Hobby, das ich gern auslebe und wer weiß wohin mich die Reise hinführt. Vielleicht werde ich wieder fotografieren, aber ich werde nicht mehr als Falke Fotografie weiter machen. Das steht nun für mich fest.

Ich habe auch überlegt diese Seite zu löschen, was meint ihr? Was soll mit dieser Seite passieren? Denn außer meiner Familie kommen keine neuen Fotos hinzu.

Hier habe ich euch ein paar meiner neuen Nähwerke mitgebracht, ich habe angefangen zu nähen ;) und es klappt eigentlich ganz gut.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Aufträge, die schöne Zeit mit euch und euer Feedback. Manche Entwicklungen scheinen etwas trauriges mit sich zu bringen, aber ich bin mir sicher, dass ich in ein paar Jahren stolz auf die Änderung sein werde, daran glaube ich ganz fest, dass sich alles zum Guten wendet :)

Schreibt mir also, was ich nun mit dieser Seite anstellen soll, löschen oder lassen? Aber besonders viel wird hier wohl nich mehr passieren 😅

- Beitrag enthält Werbung wegen Namensnennung -

Die Stoffe sind von Malephie
Schnitte:
und von Emmilou
von Fred von SOHO
, und von
A.J.s inspired A.J.s inspired

28/07/2020

—- Werbung wegen Namensnennung ——

Es geht wieder los!!! 🥰

Eigentlich hatten wir eine Tour nach Schottland geplant. Dann aber wurde daraus eine ganz andere ... 6 Wochen fahren wir ab gestern nach Dänemark, über Sylt dann zurück in die Niederlande. Auf Instagram unter falke_unterwegs lassen wir euch an unserem Alltag teilhaben ☺️ ihr dürft gerne uns begleiten 🙂

Unterwegs sind wir dieses Jahr mit dem Sassino 470K von LMC Caravan Sassenberg 🤪🤪🤪

Hallo ihr da zu Hause, wie traurig ich war als der Schlossgarten kurz vor unserem geplanten Besuch geschlossen wurde 😭 k...
19/04/2020

Hallo ihr da zu Hause,

wie traurig ich war als der Schlossgarten kurz vor unserem geplanten Besuch geschlossen wurde 😭 keine schöne Zierkirsche, keine Magnolie, keine blühenden Kirschbäume und überhaupt... mein geliebter Schlossgarten 😅

Es ist so unrealistisch die Nachrichten zu lesen oder habt ihr schon Mal ein Videozusammenschnitt über verschiedene Metropolen der Welt gesehen, wo eine Drohne die leeren Straßen filmt? Wie in einem Film 😳 richtige Gänsehaut kam mir da.

Am meisten tut mir meine Große leid, sie ist so traurig und auch oft wütend ihre Freunde nicht sehen zu dürfen, mit keinem anderen Kind spielen zu dürfen oder eine Freundin besuchen ...

🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋

Dieses Foto ist letzten Sonntag, also am Ostersonntag entstanden. Das himmlische Wetter gibt einem Kraft sich nicht komplett von dieser schweren Zeit unterkriegen zu lassen. Und es gab sogar ein paar schöne Blüten 🥰 meine geliebten blühende Bäumchen ...

Das Kleid das Josephine trägt, habe ich selbst genäht 😋 und Luca hat sogar ein Outfit im Partnerlook bekommen -> schaut mal in die Kommentare ☺️

🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋🐰🦋

Genäht habe ich eine von Bonchipie mit einem Rock und der Stoff ist von Mamasliebchen

Viel zu schön für den Kindergarten Kennt ihr das auch? Man kauft (oder näht) seinen Kindern schöne Sachen und dann im Na...
05/11/2019

Viel zu schön für den Kindergarten

Kennt ihr das auch? Man kauft (oder näht) seinen Kindern schöne Sachen und dann im Nachhinein denkt man, das ist so hübsch, das kann ich ihr doch nicht in den Kindergarten anziehen. Einfache Flecken sind ja nicht das Problem, aber irgendwie essen die gefühlt jeden Tag irgendwas mit Tomatensoße !!! Da denkt man, man hat den Dreh raus an welchen Tagen man keine helle Sachen anzieht und bääähm ist das Kleid wieder voller roter Flecken ....

Na gut, ich gebe aber zu, dass dieses Kleidchen tatsächlich sooooo hübsch geworden ist, dass es so oder so nicht für den täglichen Kindergartengebrauch geeignet ist :P es macht einfach zu viel Spaß die richtig schönen Panels (Stoffe mit großen Motiven drauf, manchmal mit einem Kombistoff verbunden oder man kann diesen zusätzlich erwerdebn bzw. man sucht sich was passendes - man kann sich gar nicht vorstellen wie viele schöne Stoffe es gibt! ) zu vernähen. Es ist ja ein Hobby für mich und ehrlich gesagt macht es eben am meisten Spaß die Kleider so richtig schön hübsch zu nähen :D ...

Aber nur für die Fotos nähen :D ist irgendwie ja auch zu schade ... also darf sie es doch auch in den Kindergarten anziehen ... ab und zu ... glaube montags haben die definitiv keine Tomatensoße auf dem Speiseplan, daher ist auch der Montag meist mein Selbstgenähte-Kleider-Tag :D beim Anziehen ;)

Dieses Schnittmuster ist übrigens eins meiner Lieblinge *_*

Und die Rock- und Ärmelerweiterung wurde mir im Rahmen eines Probenähens von FunkelRosa zur Verfügung gestellt

:D ... dazu habe ich definitiv noch eine Geschichte auf Lager... aber die gibt es beim nächsten Kleid ;)

---> in den Kommentaren noch mehr Fotos zu den Details ;)

---------------------- Werbung ---------------------------

Schnittmuster: Ariosa mit Rock- und Ärmelerweiterung von FunkelRosa
Stoff von Staghorn Design
Schleife von LaleLoup

Adresse

Schwetzingen
68723

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Falke Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie