18/03/2020
📸Fotografierst Du gerne? Mit Deinem Smartphone? Und fragst Du Dich, wie Du die “freie” Zeit gerade sinnvoll nutzen kannst? Oder suchst Du Ideen, Deine Liebsten zu beschäftigen? Das geht im Moment vielen Menschen so. Und vielleicht habe ich eine gute und kostenlose Idee für Dich.
Ich bin Ecki und betreibe die Fotoschule in Schwerin. Mehr als 1000 Menschen waren schon in meinen Kursen, Vorträgen und Onlineworkshops. Darunter viele Privatleute, aber auch Unternehmer, Unternehmen und Agenturen, die bessere Fotos für ihre Social Media-Auftritte machen wollen. Das Thema “Fotografieren mit dem Smartphone” ist für viele sehr wichtig geworden.
Manchmal behaupten Menschen, ein Smartphone hätte keine “echte” Kamera. Aber wir haben diese kleine Ding immer bei uns, um wichtige Momente festzuhalten. Also sollten wir in der Lage sein, das Beste aus dieser Kamera herauszuholen.
Und deshalb dachte ich mir, ich gebe einen Gratisfotokurs für alle, die zuhause hocken (müssen) und trotzdem etwas lernen wollen. Und tollere Fotos machen wollen.
Wie genau das funktioniert, erfährst Du in 5 Lektionen an 5 aufeinanderfolgenden Tagen.
Lektion 1: Grundlagen
Lektion 2: Schärfe und Belichtung
Lektion 3: Bildaufbau/Gestaltung - Dein “gutes” Auge
Lektion 4: Über den Umgang mit Licht
Lektion 5: Bildbearbeitung
Ich habe den Kurs so aufgebaut, dass Du alle Aufgaben zuhause erledigen kannst und nicht vor die Tür musst.
Der Kurs ist kostenlos und ich nehme Dich gerne in die Facebookgruppe meiner Fotoschule mit, in der wir Ergebnisse teilen und bewundern können.
Wenn Du Lust hast, melde Dich an. Das Startdatum ist flexibel. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Mail mit dem ersten Video und täglich eine neue Lektion.
Wenn Du Menschen kennst, für die so ein Gratiskurs interessant wäre, teile diesen Beitrag mit ihnen.....
Hier geht es zur Anmeldung:
https://app.getresponse.com/site2/handychallenge?u=GFChh&webforms_id=Sj3kV