13/04/2026
Vor ein paar Tagen war es wieder Zeit für eine HomeStory…
Und ich sag’s euch: es war alles dabei 😄
Von wildem Hüpfen auf der Couch
bis hin zum kleinen Wassermelonen-Massaker in der Küche.
Am Anfang waren die Kinder noch vorsichtig, ruhig, ein bisschen zurückhaltend.
Aber irgendwann sind wir alle aufgetaut…
und plötzlich war da nur noch Lachen, Bewegung und ganz viel Leben.
Es sind so viele Bilder entstanden,
dass mir die Auswahl diesmal wirklich schwer gefallen ist.
Ein paar davon darf ich euch zeigen – danke für dieses Vertrauen. 🤍
Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, keine Kindergesichter mehr zu zeigen.
Und ich stehe auch nach wie vor dahinter.
Aber ich sag’s euch ehrlich:
Manchmal würde ich es so gerne.
Weil dieses Kinderlachen…
so ansteckend ist.
So leicht.
So voller Freude.
Und ich glaube, genau davon können wir Erwachsenen uns manchmal eine Scheibe abschneiden.
Was bleibt, sind all diese schönen Momente.
Die Details.
Das Chaos.
Das Leben.
Und für die Familie?
Erinnerungen, die bleiben.
Ein Fotobuch voller Gefühl und ganz viel Lachen zwischen den Seiten. 🤍