08/06/2026
PFINGSTROSEN 🌸🌺
Schon seit langer Zeit bewundere ich die wunderschönen Pfingstrosen, nur wenige Kilometer von mir zuhause entfernt. Und jedes Jahr war irgendwas, weshalb ich es zeitlich nicht geschafft habe, dort um eine Fotogenehmigung zu fragen bzw. dort zu fotografieren. Dieses Jahr hatte ich in den ersten Monaten leider einige gesundheitliche Probleme, die mich zu einer Foto-Pause gezwungen hatten. Doch jetzt bin ich wieder fit und deshalb wollte ich erst Recht mit Vollgas durchstarten.
Ein ganz großes Dankeschön geht an (Don Peony), dass ich mich bei euch zwischen den wunderschönen und vielfältigen Pfingstrosen mit meiner Kamera und meinen Lieblingsmodels Freya, Runa und Meagan austoben durfte 😍
Wenn auch ihr dort so wunderschöne Bilder von eurem Hund, von euch selbst oder eurer Familie haben wollt, dann meldet euch sehr gerne bei mir 😉