22/01/2026
❕Es gibt Neuigkeiten ❕
Ich habe mich nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mit der gewerblichen Fotografie kürzer zu treten beziehungsweise Frau Wunderlicht Fotografie bis auf unbestimmte Zeit zu pausieren.
Es fällt mir nicht ganz leicht, es sind ein paar Tränen gekullert beim Schreiben des Textes. Aber ich bin überzeugt davon, dass das die richtige Entscheidung für mich ist. Mehr zu meinen Gründen erfahrt ihr in den Slides.
📆 Solltet ihr bereits einen Termin/Zeitraum für ein Newbornshooting mit mir in diesem Jahr ausgemacht haben, steht dieser selbstverständlich noch. Auch Gutscheine können im Rahmen der Gültigkeit nach wie vor eingelöst werden. Ich werde allerdings keine weiteren Termine mehr annehmen.
Danke euch für Alles! 🤍🤍🤍
eure Annika