02/08/2021
Ihr Lieben,
nun ist auch das Nach-Fotoshooting in der Gießenburg Kindertagesstätte in Untermeitingen beendet, womit die ursprünglich fehlenden Kinder und deren Eltern auch noch in den Genuss von schönen Fotos kommen. Dabei war ein kleiner Bub so goldig, da er mich immer mit "Herr Fotografierer" 💚angesprochen hat. Auch dieses Mal hat das Fotografieren allen Beteiligten wieder viel Freude 😀 bereitet. Es hatten übrigens auch noch ein paar ErzieherInnen und die Kita Leitung den Wunsch, Fotos von sich machen zu lassen. Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt 😉.
Am Donnerstag habe ich dann die Abholscheine für die Eltern im Kindergarten abgegeben und habe mich sehr über das lobende Feedback der Kindergartenleiterin Fr. Lahr gefreut 😀. Es sei das entspannteste Fotografieren gewesen, das sie je hatten und es war das erste Mal, dass dabei kein einziges Kind geweint hatte 👍. Und ihr haben ausnahmslos alle Bilder gefallen, die sie gesehen hat.
Inzwischen habe ich auch schon die Bilder der Marienkäfer Gruppe fertig bearbeitet und für die Eltern auf meiner Website hochgeladen, die dann dort ihre Lieblingsbilder auswählen und bestellen können 😊.
Falls ihr auch besondere Fotos von euren Liebsten wollt, so meldet euch einfach 📞.
Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Euer Spielplatzfotograf ❤️
www.der-spielplatzfotograf.de
[email protected]