Der Spielplatzfotograf

Der Spielplatzfotograf Ich bin der Spielplatzfotograf für Eure Familiengeschichte für Bilder von und mit Euren Kindern so wie sie wirklich sind. Am liebsten draußen in der Natur.

Das ist einer der Jungs vom Fotoshooting in der Gießenburg Kindertagesstaette in Untermeitingen. Wie man sieht, hat ihm ...
23/10/2021

Das ist einer der Jungs vom Fotoshooting in der Gießenburg Kindertagesstaette in Untermeitingen. Wie man sieht, hat ihm das Fotografiert werden große Freude bereitet 😀.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Euer Spielplatzfotograf ❤️

www.der-spielplatzfotograf.de
[email protected]

Hallo Ihr Lieben, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Benno, ich bin am 22.07.2021 geboren und bin auf diesem Bild g...
25/08/2021

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Benno, ich bin am 22.07.2021 geboren und bin auf diesem Bild genau 3 Tage alt.

Als ich das letzte Mal fotografiert wurde, hatte ich mich noch nicht gezeigt 😉. Da war ich nämlich noch im Bauch meiner Mama. Ihr erinnert euch an das Fotoshooting in dem Mohnblumenfeld? Der dicke Bauch ... das war ich. Und jetzt ist er wieder dünn. Im Moment ist alles noch ganz neu für mich und ich muss noch ganz viel schlafen.

Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Fotoshooting ... ich denke, dass ich da schon mal die Augen aufmachen werde. Also dann ... bis bald 😀.

Euer Benno ❤️

www.der-spielplatzfotograf.de
[email protected]

Beste Freunde 😀!Da kann doch kein Junge widerstehen: Auf solch einen tollen Baum 🌳 muss man einfach hochklettern 😀.Auch ...
08/08/2021

Beste Freunde 😀!

Da kann doch kein Junge widerstehen: Auf solch einen tollen Baum 🌳 muss man einfach hochklettern 😀.

Auch wenn auf dem ersten Meter und dann auch beim Herunterspringen eine kleine Unterstützung notwendig ist 😉.

Dieser herrliche Baum steht übrigens im Luitpoldpark in Schwabmünchen.

Ihr Lieben, nun ist auch das Nach-Fotoshooting in der Gießenburg Kindertagesstätte in Untermeitingen beendet, womit die ...
02/08/2021

Ihr Lieben,

nun ist auch das Nach-Fotoshooting in der Gießenburg Kindertagesstätte in Untermeitingen beendet, womit die ursprünglich fehlenden Kinder und deren Eltern auch noch in den Genuss von schönen Fotos kommen. Dabei war ein kleiner Bub so goldig, da er mich immer mit "Herr Fotografierer" 💚angesprochen hat. Auch dieses Mal hat das Fotografieren allen Beteiligten wieder viel Freude 😀 bereitet. Es hatten übrigens auch noch ein paar ErzieherInnen und die Kita Leitung den Wunsch, Fotos von sich machen zu lassen. Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt 😉.

Am Donnerstag habe ich dann die Abholscheine für die Eltern im Kindergarten abgegeben und habe mich sehr über das lobende Feedback der Kindergartenleiterin Fr. Lahr gefreut 😀. Es sei das entspannteste Fotografieren gewesen, das sie je hatten und es war das erste Mal, dass dabei kein einziges Kind geweint hatte 👍. Und ihr haben ausnahmslos alle Bilder gefallen, die sie gesehen hat.

Inzwischen habe ich auch schon die Bilder der Marienkäfer Gruppe fertig bearbeitet und für die Eltern auf meiner Website hochgeladen, die dann dort ihre Lieblingsbilder auswählen und bestellen können 😊.

Falls ihr auch besondere Fotos von euren Liebsten wollt, so meldet euch einfach 📞.

Ich wünsch euch eine schöne Woche,

Euer Spielplatzfotograf ❤️

www.der-spielplatzfotograf.de
[email protected]

Die letzte Woche war wieder ganz der Gießenburg Kindertagesstätte Untermeitingen gewidmet.Von Montag bis Donnerstag war...
27/07/2021

Die letzte Woche war wieder ganz der Gießenburg Kindertagesstätte Untermeitingen gewidmet.

Von Montag bis Donnerstag waren die restlichen 6 Gruppen dran. Das Wetter hat an allen Tagen mitgespielt und die Kinder auch. Von einigen bin ich schon sehnsüchtig erwartet und mit einem "Hallo Herr Fotograf" so nett begrüßt worden. Es war wieder so eine Freude, die Kleinen in Ihrem Spiel erleben und fotografieren zu dürfen. Es gab allerdings auch ein paar Kinder, die auf keinen Fall fotografiert werden wollten !! Es dauerte jedoch keine 5 Minuten und das Eis war geschmolzen und sie waren voller Freude dabei 😀. Irgendwie mögen mich die Kinder 😉. Bei der letzten Gruppe mit über 20 Kindern, die wie ein wuselnder Ameisenhaufen war, kam ich schließlich ganz schön ins Schwitzen 😅.

Nach dem Fotografieren hatte ich übrigens immer mit den GruppenleiterInnen die Namen der Kinder mit meinen Fotos abgeglichen. Nachdem in einigen Gruppen jeweils ein paar Kinder gefehlt hatten, habe ich ein Nach-Shooting für die fehlenden angeboten, was gerne angenommen wurde. Und dieses Shooting wird am morgigen Dienstag sein.

Nochmals vielen Dank an die Kindergartenleitung Fr. Lahr für das bisherige Vertrauen 🙏.

Liebe Grüße ❤️

www.der-spielplatzfotograf.de
[email protected]

Das Wunder das Lebens beginnt 9 Monate vor der Geburt. Am Anfang weiß es noch niemand. Irgendwann ahnt es die Mama, bald...
22/06/2021

Das Wunder das Lebens beginnt 9 Monate vor der Geburt. Am Anfang weiß es noch niemand. Irgendwann ahnt es die Mama, bald wissen es die Eltern und von Woche zu Woche sind es mehr, die es sehen und danach fragen. Im 8. Monat lässt sich nichts mehr verbergen. 💑

Am Sonntag klingelte mein Wecker um 6:30 Uhr und ich freute mich auf ein Fotoshooting mit den werdenden Eltern Sarah und Michi mit ihrer zauberhaften Tochter Matilda. 👪

Der blaue Himmel der letzten Tage war weg und wir hatten ein wenig Sorge, es blieb aber trocken und wir hatten zum Fotografieren ein wunderbares Licht.

Wir hatten soviel Freude beim Fotografieren und Matilda hat so toll mitgemacht. Mir ist es wichtig, dass sich alle wohl fühlen.❤️
Wenn Du auch an einem Fotoshooting interessiert bist, schreibe mir. ✉️

www.der-spielplatzfotograf.de
[email protected]

Gibt es etwas Schöneres für Kinder als Wasser? 👶
05/06/2021

Gibt es etwas Schöneres für Kinder als Wasser? 👶

Der Sieger des Bobbycar Sandbahn-Rennens steht fest 🏎Habt ihr auch Kinder im Bobbycar Alter? 👶
21/05/2021

Der Sieger des Bobbycar Sandbahn-Rennens steht fest 🏎

Habt ihr auch Kinder im Bobbycar Alter? 👶

Ist es nicht herrlich, mit Kindern auf den Spielplatz zu gehen?👶Und zu sehen, wie sie sich freuen, wenn es gleich auf de...
13/05/2021

Ist es nicht herrlich, mit Kindern auf den Spielplatz zu gehen?
👶
Und zu sehen, wie sie sich freuen, wenn es gleich auf der Rutsche nach unten geht?
😀

Während eines Spaziergangs im Naturschutzgebiet der Staustufe Kaufering am L**h.Als der Winter ❄️ gerade dabei war, zu ...
11/05/2021

Während eines Spaziergangs im Naturschutzgebiet der Staustufe Kaufering am L**h.

Als der Winter ❄️ gerade dabei war, zu Ende zu gehen und die wärmende Mütze dann zu Hause bleiben darf. 😀

Adresse

E
Schwabmünchen
86830

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Der Spielplatzfotograf erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Der Spielplatzfotograf senden:

Teilen

Kategorie