Tamis Fotowelt

Tamis Fotowelt weitere Informationen auf meiner Homepage www.tamis-fotowelt.de

Nach langer Pause der Fotografie hatte ich diese zwei tollen Hunde vor der Linse. Durch ihre tolle Erziehung und Aufmerk...
28/04/2016

Nach langer Pause der Fotografie hatte ich diese zwei tollen Hunde vor der Linse. Durch ihre tolle Erziehung und Aufmerksamkeit, machten sie es mir sehr leicht, schöne Fotos zu machen.
Ein gelungenes Shooting. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Na. Was macht ihr an diesem wunderschönen warmen sonnentag? Freibad, see, grillen...? Ich bearbeite, wie es sich gehört,...
30/06/2015

Na. Was macht ihr an diesem wunderschönen warmen sonnentag? Freibad, see, grillen...?
Ich bearbeite, wie es sich gehört, die Bilder vom letzten Shooting und esse dazu Wassermelone :)

Bald könnt ihr hier die Bilder von dem Shooting mit Steffi, ihrem Mann Andreas und den beiden Fjordpferden Pina und Jara bewundern. Das traumhafte an diesem Shooting war, dass Steffi und Andreas in ihrer HochzeitsKleidung waren.

Es hat echt viel Spaß gemacht und wir hatten so viele fleißige Helfer, die die Pferde zum Ohren spitzen animierten und immer wieder die Ponys hielten, wenn das Bild fertig war (um das Wunderschöne Brautkleid zu schützen)

Ich Freue mich etz selber total auf das Bearbeiten der Bilder *freu*

Soooo. Hier war ja schon ewig nichts mehr los...Naja, dieses Jahr sollten wieder ein paar mehr Bilder kommen. Versproche...
27/04/2015

Soooo. Hier war ja schon ewig nichts mehr los...
Naja, dieses Jahr sollten wieder ein paar mehr Bilder kommen. Versprochen 😙
Den Anfang mach gleich mal meine Hündin Fibie.
Heute, bei wunderschönem Frühlingswetter.

Guten morgen allerseits! Na, was treibt ihr heute so?Wie wäre es mit einem tollen Shooting im Schnee?? Egal ob Pferd ode...
30/12/2014

Guten morgen allerseits!
Na, was treibt ihr heute so?
Wie wäre es mit einem tollen Shooting im Schnee??
Egal ob Pferd oder Hund! Meldet euch einfach :)

Guten morgen! Na, schon ausgeschlafen? :) Wer hätte heute Lust auf ein spontanes Shooting heute früh/vormittag? Meldet e...
17/12/2014

Guten morgen!
Na, schon ausgeschlafen? :)
Wer hätte heute Lust auf ein spontanes Shooting heute früh/vormittag?
Meldet euch einfach. Ganz nach dem Motto:
'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst'

LG eure Tami

23.11.2014: An einem wunderschönen Sonntag Morgen hatte ich die hübsche und sehr fotogene Lana vor der Linse. Das Shooti...
29/11/2014

23.11.2014: An einem wunderschönen Sonntag Morgen hatte ich die hübsche und sehr fotogene Lana vor der Linse. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, mit einem so gut erzogenem Hund. Da war fast jedes Bild ein Treffer und die Bilder waren ratz-fatz im Kasten

Ich muss sagen, das war eins der schönsten Shootings, die ich hatte. Diese jungen Noriker so so tolle Pferde!
03/10/2014

Ich muss sagen, das war eins der schönsten Shootings, die ich hatte. Diese jungen Noriker so so tolle Pferde!

22/08/2014

Tolle Nachricht!!
Ich unterstütze ab sofort das Tierschutz Team Franken mit meiner Fotografie.
Ich rücke die Vermittlungshunde ins rechte (Foto-)Licht um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen.
Und morgen hab ich schon den ersten "Fall" vor der Linse :-) freue mich schon rießig!
Hier, die Homepage, für alle, die es interessiert: http://www.tierschutz-team-franken.de/

Gute Nacht 🌙

05/08/2014
05/08/2014
05/08/2014

Jeah! Es hat geklappt! Das Stoppelfeldshooting war ein voller Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht! Bilder kommen gleich

Adresse

Schwabach
91126

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tamis Fotowelt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen