30/06/2015
Na. Was macht ihr an diesem wunderschönen warmen sonnentag? Freibad, see, grillen...?
Ich bearbeite, wie es sich gehört, die Bilder vom letzten Shooting und esse dazu Wassermelone :)
Bald könnt ihr hier die Bilder von dem Shooting mit Steffi, ihrem Mann Andreas und den beiden Fjordpferden Pina und Jara bewundern. Das traumhafte an diesem Shooting war, dass Steffi und Andreas in ihrer HochzeitsKleidung waren.
Es hat echt viel Spaß gemacht und wir hatten so viele fleißige Helfer, die die Pferde zum Ohren spitzen animierten und immer wieder die Ponys hielten, wenn das Bild fertig war (um das Wunderschöne Brautkleid zu schützen)
Ich Freue mich etz selber total auf das Bearbeiten der Bilder *freu*