31/12/2020
Es gibt ein brasilianisches Lied namens „a felicidade“. Das Thema des Liedes handelt von der Zerbrechlichkeit des Glücks und der Refrain lautet: Traurigkeit scheint im Gegensatz zum Glück, niemals zu enden. Dieses Jahr kam mir dieser Refrain immer wieder in den Sinn. So viele Herausforderungen wurden uns gestellt und es gab immer neue Hindernisse in unserem Alltag – dennoch haben unzählige Menschen aus diesem Jahr, auf ihre einzigartige Weise, ein besonderes Jahr daraus gemacht.
Liebe Kunden und Freunde, ich bin euch so dankbar, dass ihr mich eingeladen habt, eure Geschichten zu erzählen, euren besonderen Tag zu feiern und selbst in diesen schwierigen Zeiten das Wunder des Lebens immer wieder zu erleben, in dem ich eure Neugeborenen kennenlernen durfte. So viele fantastische Familien und Paare habe ich getroffen, deren Herzen mit so viel Liebe erfüllt waren. Ich habe so viele Kinder voller Freude gesehen, einfühlsame Kinder, Kinder die teilen.
Es gibt so viele erstaunliche Menschen da draußen, die täglich kleine Samen der Liebe pflanzen und ich erlebe es an jedem Tag meiner Arbeit. Daher beende ich dieses anstrengende Jahr dennoch mit Hoffnung, weil ich weiß, dass all diese Liebe irgendwann morgen wieder aufblühen wird und das Glück dann länger bei uns verweilt.
Ich wünsche euch ein gesegnetes 2021
bleibt gesund und haltet durch