06/04/2026
n der Bahnhofstraße blüht der Baum herrlich vor dem ehemaligen Nebengebäude des Amtsgerichts. Ein kurzer Moment im Jahr, der das alte Haus fast in den Hintergrund rückt und die Straße für einen Augenblick verzaubert.
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne weitläufig in der Region rund um Elm und Asse dabei findet man den ein oder anderen Ausflugstipp in unserer Region
Schöppenstedt
38170
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Manuela Feuerhahn Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Manuela Feuerhahn Fotografie senden: