Nico Jäkel Photodesign

Nico Jäkel Photodesign Das Studio für kreative Bilderstellung und -gestaltung.

Happy Weihnachten. :-)Danke an das Christkind Julia für den Besuch mit den beiden Beagle-Damen Jette und Frieda.
22/12/2015

Happy Weihnachten. :-)

Danke an das Christkind Julia für den Besuch mit den beiden Beagle-Damen Jette und Frieda.

Irgendwie hab ich hier lange nix gepostet? Dann gibs mal auf die schnelle, was aus nem Spontanshooting mit Destiny Wild ...
12/08/2015

Irgendwie hab ich hier lange nix gepostet?
Dann gibs mal auf die schnelle, was aus nem Spontanshooting mit Destiny Wild Model.
Danke für das erfrischende Shooting im Wald.

Zur Info für die Eltern/ Verwandten: die Fotos vom Steinzeitfest gibt es ab Dienstag im Kindergarten. Die Verteilung der...
12/07/2015

Zur Info für die Eltern/ Verwandten: die Fotos vom Steinzeitfest gibt es ab Dienstag im Kindergarten. Die Verteilung der Bilder liegt nicht in meiner Hand. ;-)

04/07/2015

Hallo liebe Leute,

ich muss den für morgen geplanten Workshop leider kurzfristig absagen. Meine Frau ist erkältet und ich bei mir fängt es auch grad an. Angesichts der zusätzlichen hohen Temperaturen gestern und heute schaff es einfach nicht, mich entsprechend gut vorzubereiten, um Euch ein vernünftiges Workshop-Erlebnis zu geben. Ich bitte um Nachsicht - ich melde mich am Montag bei den eingetragenen Teilnehmern für einen kurzfristigen Ausweichtermin.

LG, Nico.

Nach den kalten Tagen soll es nächste Woche ja wieder ziemlich warm werden. Ich kenn da jemanden, der hat die Gunst der ...
25/06/2015

Nach den kalten Tagen soll es nächste Woche ja wieder ziemlich warm werden. Ich kenn da jemanden, der hat die Gunst der Stunde genutzt und in warmer Milch gebadet. ;-)

Ich hätte da noch was erfrischendes für den Abend. Danke an Destiny Wild Model für die Zusammenarbeit.
14/06/2015

Ich hätte da noch was erfrischendes für den Abend. Danke an Destiny Wild Model für die Zusammenarbeit.

Yeah! Das war zwar nicht "Bikini Bottom" wo wir geshootet haben, aber sandig-strandig war es (und nen Bikini und nen "Bo...
12/06/2015

Yeah! Das war zwar nicht "Bikini Bottom" wo wir geshootet haben, aber sandig-strandig war es (und nen Bikini und nen "Bottom" gabs ja gewissermaßen auch zu sehen...).

Die nächsten Tage kommen noch ein paar Bilder aus dem spontanen Shooting mit Destiny Wild Model ( die Seite kann man übrigens auch anklicken und liken ^_^ )

Hat Spaß gemacht - und danke nochmal für die Zusammenarbeit.

Wie vielleicht dem ein oder anderen Bekannt ist, gebe ich Fotoworkshops. Ich kann allerdings nicht alle Bereiche abdecke...
10/06/2015

Wie vielleicht dem ein oder anderen Bekannt ist, gebe ich Fotoworkshops. Ich kann allerdings nicht alle Bereiche abdecken, da ich mich, wie wir alle, nicht mit jedem Thema gleich gut auskenne.
Sebastian Petersen von Philigran Studio hat derzeit genau so etwas im Angebot, das ich nicht anbiete, den Fotoenthusiasten unter Euch aber wärmstens empfehlen mag.
Es geht um einen Fotoworkshop im Harz bei dem Landschaften im Vorderung stehen. Hier ist der Link zum Event: http://shop.justshootit.de/veranstaltung/fotoworkshop-landschaftsfotografie-im-harz/?ref=6

Ein Tipp für Schüler/Studenten: für Euch gibt es satte Rabatte!

Der Workshop besteht aus drei Teilen: Theorie, Praxis und Nachbearbeitung in Adobe Lightroom. Das Ziel unseres Workshops ist, die fließenden Gewässer im Harz fotografisch anspruchsvoll und technisch korrekt abzulichten.

09/06/2015

Spontanes Shooting mit Destiny Wild Model gehabt. War sandig und lustig. Bilder folgen in Kürze.

Egal wie man es dreht und wendet, Frieda is ne Wucht. ;-)Danke an Julia, Jette und Frieda für das witzige Shooting.
28/04/2015

Egal wie man es dreht und wendet, Frieda is ne Wucht. ;-)

Danke an Julia, Jette und Frieda für das witzige Shooting.

Wenn ich jetzt was von "Farbkügelchen" schreibe, könnte man das ja missverstehen... Ein echter Farbtupfer bei vielen Pai...
23/04/2015

Wenn ich jetzt was von "Farbkügelchen" schreibe, könnte man das ja missverstehen... Ein echter Farbtupfer bei vielen Paintball-Turnieren ist Steffi aber auf jeden Fall. :)

Ich mach auch mal mit beim "throwback thursday"... ungeachtet der Tatsache, dass heute Mittwoch ist... und nen Foto ist ...
22/04/2015

Ich mach auch mal mit beim "throwback thursday"... ungeachtet der Tatsache, dass heute Mittwoch ist... und nen Foto ist das genaugenommen ja auch nicht... :D

Am 27. Februar 2007 habe ich diesen Entwurf in einem Wettbewerb der Samtgemeinde Grasleben eingesandt. Ziel war es, ein Logo für das Schwimmbad in Grasleben zu finden.
Tja, was soll ich sagen: Mein Entwurf hat gewonnen und ziert seit 2008 (allerdings in überarbeiteter Form - hinzugekommen ist eine stilisierte Sonne und ein Schriftzug) zahlreiche Dokumente.

Wie ich darauf komme? Gerade wurde ich gefragt, ob ich das Original noch irgendwo gesichert hab... aber sicher doch. ;-)

Adresse

Neuetor 24
Schöningen
38364

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nico Jäkel Photodesign erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Nico Jäkel Photodesign senden:

Teilen

Kategorie