11/12/2022
Ein wunderschöner Herbsttag...
Nach der Trauung in der Kirche zu St. Egidien zog das BrautPaar aus, um ihre ganz persönlichen HochzeitsFotos zu machen. Eines davon ist dieses 🥰
Liebe Sandra, lieber Johann!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt, habt eine unbeschwerte & lange Ehe!
·
·
·