Claudia Feldmann Fotografie

Claudia Feldmann Fotografie Portrait- und Hochzeits- Fotografie,
Paare, Familien, Newborn

Last year's memories -
14/04/2026

Last year's memories
-

Es wird wieder Zeit -Für Füße im Sand und Wind im HaarFür Kinderlachen und gemeinsames Toben mit der Familie am StrandFü...
19/03/2026

Es wird wieder Zeit -
Für Füße im Sand und Wind im Haar
Für Kinderlachen und gemeinsames Toben mit der Familie am Strand
Für eine entspannte Zeit am Meer, Hand in Hand die Zweisamkeit genießen.
-
Ein traumhaftes Wochenende voller einzigartiger Momente steht uns bevor. Lasst uns echte Emotionen festhalten: Lachen, Nähe, kleine Abenteuer und große Gefühle. Es entstehen natürliche, lebendige Bilder, die euch immer wieder an diese wunderbare Zeit erinnern.
-
Ich lade euch ein zu meinem exklusiven Strandshooting Wochenende an der Holländischen Nordsee ein. Sichert euch jetzt einen der begrenzten Shootingtermin und freut euch auf eine unvergessliche Zeit am Meer und wunderschöne Fotos davon.
-
Wann: 4.-7. Juni 2026
Wo: Holländische Nordsee
-

Passend zu Ostern gibt es wieder meine Happy Easter - Minishooting-Aktion. Es gibt wunderschöne Portraits eurer Kinder u...
13/03/2026

Passend zu Ostern gibt es wieder meine Happy Easter - Minishooting-Aktion. Es gibt wunderschöne Portraits eurer Kinder und ganz besondere Erinnerungen. Sichert euch einen der limitierten Plätze, wenn ihr dabei sein wollt.
Meldet euch per PM oder direkt an [email protected]

Es ist eure Geschichte ....euer Hochzeitstag, eure Emotionen, eure Lovestory, eure schönsten Momente -genau das sollen e...
18/02/2026

Es ist eure Geschichte ....
euer Hochzeitstag, eure Emotionen, eure Lovestory, eure schönsten Momente -
genau das sollen eure Fotos widerspiegeln.

Seid ihr eher ruhig oder ein bisschen verrückt, emotional, unternehmungslustig oder total romantisch? Was macht euch aus? Wie plant ihr euren Hochzeitstag und was ist euch dabei besonders wichtig?

Ich freue mich, wenn ich euch kennenlernen darf und ihr mir davon erzählt. Im Shooting bekomme ich noch mehr ein Gefühl dafür. Dann werden es besondere Fotomomente und Fotos, die euch zeigen, echt, romantisch, ein bisschen verrückt, emotional, einfach so, wie ihr seid.

Aktuell ist noch ein bisschen Zeit, bis die neue Hochzeitssaison beginnt. Und ich freue mich schon mega darauf und auf die wunderbaren Paare, die ich begleiten darf.
Solltet ihr noch auf der Suche sein nach einer Fotografin, die eure besonderen Hochzeitsmomente festhält, lasst es mich wissen. Noch sind ein paar Termine frei.

Lasst uns eure Geschichte erzählen ❤️

Wusstet ihr, dass man in Münster einen Bus mieten kann, wahlweise diesen alten, gelben amerikanischen Schulbus oder eine...
24/01/2026

Wusstet ihr, dass man in Münster einen Bus mieten kann, wahlweise diesen alten, gelben amerikanischen Schulbus oder einen roten Doppeldeckerbus, um damit eine kleine Sightseeingtour durch die Stadt zu machen. Die ganz Familie passt mit rein und die wichtigsten Freunde. Der Bus stoppt auf dem Prizipalmarkt und vor'm Schloss. Auch bei dieser Hochzeit hatten wir so Gelegenheit Portraits an tollen Spots zu machen, und ein Highlight waren sicherlich die Familienfotos mit dem Bus am Schloss.
Eine tolle Idee, was mein ihr?
-

31/12/2025

Goodbye 2025 - Hello 2026
Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr, und dem neuen schaue ich gespannt entgegen.
Kommt gut rüber ins neue Jahr! Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2026!
Ich freue mich auf euch

Jetzt wird es ruhiger. Es stehen erstmal keine Shootings an, alle Fotowünsche sind fertig geworden und die letzten Galer...
24/12/2025

Jetzt wird es ruhiger. Es stehen erstmal keine Shootings an, alle Fotowünsche sind fertig geworden und die letzten Galerien Anfang der Woche rausgegangen.
Es war ein interessantes Jahr, das sich hier und da anders entwickelt hat als ich gedacht hätte. Und es war wieder wunderbar so viele von euch zu treffen.
Ich möchte mich bedanken bei allen Brautpaaen und Familien, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich mit meiner Kamera begleiten durfte oder im kommenden Jahr begleiten darf.
Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

-

Das ist sie wieder, die Adventszeit - Zeit der Weihnachtsmärkte und vielen Lichter. Mit Julia und Niklas war ich auf ein...
30/11/2025

Das ist sie wieder, die Adventszeit - Zeit der Weihnachtsmärkte und vielen Lichter.
Mit Julia und Niklas war ich auf einem besonderen Weihnachtsmarkt unterwegs. Da war auf jeden Fall Liebe in der Luft und viel Spaß.
Seid ihr auch unterwegs, einen Glühwein trinken, Geschenke bummeln und die Vorfreude genießen?
-

Hallo Herbst - Happy Halloween Wir sind angekommen in der Zeit der bunten Blätter und der leuchtenden Kürbisse.-        ...
24/10/2025

Hallo Herbst - Happy Halloween
Wir sind angekommen in der Zeit der bunten Blätter und der leuchtenden Kürbisse.
-

Eine Hochzeit voller Tradition - Die Hochzeit von Y&M hätte eine traditionell deutsche sein können mit der Trauung in de...
29/09/2025

Eine Hochzeit voller Tradition -
Die Hochzeit von Y&M hätte eine traditionell deutsche sein können mit der Trauung in der kleinen Kirche. Doch während der Messe wurde ein Psalm der Bibel auf chinesisch vorgelesen und das Vaterunser durften alle Gäste in ihrer Muttersprache sprechen, was nach meiner Zählung mindestens vier waren. Zum Sektempfang schlüpfte das Brautpaar in ein traditionelles, chinesisches Outfit, denn es gab eine kleine Teezeremonie, wie sie zu einer chinesischen Hochzeit dazu gehört.
So gab es viele kleinere und größere Elemente, die zu beiden Traditionen gehören. Und ich fand es so schön, wie Y&M das kombinierten, weil ja nun mal jeder seine Geschichte mit einbringt in die Partnerschaft.
Wie haltet ihr das? Wäre euch so eine Kombination auch wichtig? Oder würdet ihr euch für einen Stil oder eine Richtung entscheiden?
-

Ein perfekter Tag: Das Wetter war perfekt, ein wunderbares Brautpaar, beste Stimmung, nach dem First Look folgte ein sch...
09/09/2025

Ein perfekter Tag: Das Wetter war perfekt, ein wunderbares Brautpaar, beste Stimmung, nach dem First Look folgte ein schönes Brautpaar-Shooting und die Braut strahlte, als dann auch die Kutsche dazu kam, die die beiden zum Standesamt fahren sollte - alles perfekt 😍
-

Girls in the sun - Diese drei Schwestern bzw. Cousinen  hatten so Spaß zusammen, dass sie bei unseren großen Familien-Sh...
15/08/2025

Girls in the sun - Diese drei Schwestern bzw. Cousinen hatten so Spaß zusammen, dass sie bei unseren großen Familien-Shooting ganz tolle Momente miteinander hatten. Wie schön diese Fotos von ihnen genau das zeigen.
-

Adresse

Hembergener Str. 66
Saerbeck
48369

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Claudia Feldmann Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Claudia Feldmann Fotografie senden:

Teilen

Kategorie