Marie Fotografie

Marie Fotografie PORTRAIT / PAARE / HOCHZEITEN
aus dem LK Schaumburg

TFP mache ich eher selten.

Falls dennoch Interesse besteht, dann bitte nur mit einer ordentlichen Bewerbung.

Ich freue mich aufs Event. Und das ich ein Teil davon bin. 🥳
13/11/2023

Ich freue mich aufs Event. Und das ich ein Teil davon bin. 🥳

Lasst uns heute gemeinsam im Herzen den Sommer ausklingen lassen. ☀️ Und den Herbst begrüßen. 🍁Das Wasserportrait von Na...
06/10/2023

Lasst uns heute gemeinsam im Herzen den Sommer ausklingen lassen. ☀️ Und den Herbst begrüßen. 🍁

Das Wasserportrait von Natascha holt mir das Gefühl vom Sommer zurück. Ich bin so dankbar und blicke auf viele wunderschöne Shootings diesen Sommer zurück. 😍 Dieses Gefühl trage ich jetzt in der dunkleren Jahreszeit in mir.
Und ich freue mich schon riesig auf den Sommer 2024!

Jetzt beginnt die Herbstsaison. Das heißt: viele bunte Farben und ein warm goldenes Licht. 🍁☀️

Freie Termine 2023: Ab November bis spätestens 16. Dezember könnt ihr in diesem Jahr noch ein Shooting bei mir buchen. 🥰

Das Shooting mit den dreien ist jetzt schon fast drei Jahre her. 🥰 Die Zeit verging wie im Flug. Geht es dir auch so?Vor...
04/04/2023

Das Shooting mit den dreien ist jetzt schon fast drei Jahre her. 🥰 Die Zeit verging wie im Flug. Geht es dir auch so?

Vor allem wenn man sieht wie schnell Kinder groß werden.
Das wird einem ganz besonders bewusst, wenn man sich alte Fotos anschauen. ⏳🫶😮🥰

Ich hab so Lust auf Sommer! Ich freu mich schon  so. Hier ein kleines Gefühl von einem wunderschönen Sommerabend mit Jan...
11/03/2023

Ich hab so Lust auf Sommer! Ich freu mich schon so. Hier ein kleines Gefühl von einem wunderschönen Sommerabend mit Jane & Pascal. 🫶☀️♥️

Impressionen von gestern 🥰📸
05/03/2023

Impressionen von gestern 🥰📸

Ich liebe liebe liebe die Fotos von Jane & Pascal so sehr! 🤗♥️Wir hatten letztes Jahr im September einen so schönen Aben...
01/08/2021

Ich liebe liebe liebe die Fotos von Jane & Pascal so sehr! 🤗♥️

Wir hatten letztes Jahr im September einen so schönen Abend zusammen. Ich konnte es gar nicht erwarten, den Fotos am PC den letzten Schliff zu geben!

Wisst ihr... Ich bin minimalistisch veranlagt. Ich investiere nur in Dinge, die mich langfristig glücklich machen. Das sind Fotos, Erlebnisse/Zeit oder Weiterbildungen.

Wir besitzen so viele unnötige Dinge. Aber durch Naturkatastrophen haben wir gesehen: das alles kann in einem Moment verloren gehen. Was bleibt dein Leben lang? Was ist DIR wirklich von Herzen wichtig?

Kaufst du dir 10x im Jahr neue Deko oder Kleidung, an der du dich nächstes Jahr satt gesehen hast oder die dich für einen kurzen Moment glücklich macht, ... oder investierst du in dich und dein Leben?

Ich mache Letzteres (meistens). Seit ich 17 bin, führe ich Ausgabenbuch. Anfangs habe ich am Ende des Jahres hineingeschaut und überlegt: was davon macht mich 12 Monate davon noch glücklich und was gibt mir ein schlechtes Gewissen?

Und diese Angewohnheit macht mich so glücklich und dankbar. ♥️

Selbstportrait. 😇Kreativität kommt aus den Tiefen deines Körpers. Man kann sie nicht erklären oder schwer künstlich herv...
18/07/2021

Selbstportrait. 😇
Kreativität kommt aus den Tiefen deines Körpers. Man kann sie nicht erklären oder schwer künstlich hervorbringen.
Das macht sie so besonders... denn mit einem Kunstwerk kann ich dir einen Teil meiner Seele vermitteln, wie es anders nicht möglich ist und eine tiefgehende Verbindung mit anderen Menschen und der Welt aufbauen.

Wenn ich dabei auch noch einen anderen Menschen fotografiere, ist nicht nur ein Stück Seele von mir, sondern auch vom Menschen darauf eingefangen.
Das betrachten von Fotos und Gesichtern löst bei jedem Gefühle aus und man versteht sie sofort. 🥰 Darum liebe ich die Fotografie so sehr.

Zudem vermittle ich Gefühle auch super gerne mit Texten, die auch tief aus meinem inneren kommen.

Oder mit Kunstwerken oder grafischen Designs die nur am PC entstanden sind. Das mache ich schon, seit ich ein Kind bin. Mit meinem damalige Fisher Prince Grafiktablett und der Fisher Prince Kamera.🤭😇 Ich bin einfach so dankbar, dass ich einen Beruf gefunden habe, der mich erfüllt und glücklich macht.

Es ist für mich unvorstellbar, zu arbeiten und auf den Feierband, das Wochenende und den Urlaub zu warten. 🙏 Natürlich ist Urlaub schööön ... aber die Arbeit nimmt mehr Zeit im Leben ein, daher ist es so wichtig, dass man montags mit einem Lächeln aufsteht: und das tue ich! 🥰

Manchmal glaubte ich im Leben, ich wäre irgendwie kaputt. Ich funktioniere nicht so, wie die meisten Menschen es tun. Ab...
09/07/2021

Manchmal glaubte ich im Leben, ich wäre irgendwie kaputt. Ich funktioniere nicht so, wie die meisten Menschen es tun. Aber das Internet ist großartig: umso mehr ich meine Gefühle teile, umso mehr treffe ich Menschen, die genauso denken und fühlen wie ich. 🤗 Und dann weiß ich, ich bin ganz normal ...

WIR sind ganz normal. Und umso mehr wir so sind, wie wir wirklich sind, umso kreativer und bunter kann unsere Gesellschaft sein. sind nur Trendbegriffe, aber wenn sie unseren Charakter definieren und wir uns durch die Beschreibung hinter den Begriffen aufgehoben oder verstanden fühlen, sind es keine Trendbegriffe mehr, sondern ganz wunderbare Worte, die uns selber helfen uns selber zu verstehen.
.. In einer Gesellschaft, die diese Art von Menschen als leistungsschwach oder dumm definiert. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wir sind stark, kreativ, empathisch und genau deshalb sehr leistungsstark!

Mir selber fällt es schwer, diesen Text zu teilen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele solcher Texte auf meinem PC schlummern. Seit Kindheit schreibe ich so etwas. Ich habe sogar noch Notizbücher voll mit Texten und Gedichten.

Im Bus, auf dem Weg zu einem Schulausflug, hat mir mal jemand so ein Gedicht geklaut und laut vorgelesen. Das war mir richtig unangenehm. Niemand hat etwas dazu gesagt, aber die Person meinte am Ende überrascht, dass das gar nicht so schlecht ist. … Wahrscheinlich erinnert sich keiner mehr da dran. Aber ich schon. Ich erinnere mich an sooo viele Dinge und Worte die gesagt wurden, weil ich so lange über jede Situation nachdenke, damit ich sie verstehe.

Verstehst du, was ich meine? Geht es dir manchmal auch so? 🌞😇

Das bin ich. Marie, 30 Jahre jung und ich habe vorgestern mein erstes weißes Haar entdeckt. 😋Das ist voll okay, denn jet...
08/03/2021

Das bin ich. Marie, 30 Jahre jung und ich habe vorgestern mein erstes weißes Haar entdeckt. 😋
Das ist voll okay, denn jetzt kann ich mich offiziell als Weise bezeichnen:

Heute ist Weltfrauentag und ich möchte über Schönheit sprechen! ❤
Ich definiere Schönheit nicht anhand von perfekten Proportionen, sondern anhand der Ausstrahlung. Das kann ich mit vollster Überzeugung behaupten, denn vor meiner Kamera standen so einige schöne Frauen. Mal mehr, mal weniger geschminkt, aber ALLE waren wunderschön.

Es ist natürlich schwierig sich selbst zu lieben, aber damit fängt Schönheit an. "Liebe" ist ein ganz schön heftiges Wort - man möchte ja nicht selbstverliebt klingen. Aber ist man das? Ich muss zugeben, dass ich mit dem Wort "Selbstliebe" manchmal auch zu kämpfen habe. Es gibt Eigenschaften & Merkmale, die mag ich an mir überhaupt gar nicht. Aber dann betrachte ich mich im großen Ganzen und finde mich voll in Ordnung. 🥰

Hast du schon einmal einen lachenden Menschen gesehen und gedacht "Der sieht aber hässlich aus"?
Ich nicht. 😇🌞

Manche Menschen mögen ihre Zähne nicht gerne auf Fotos zeigen - ich auch nicht. Es sei denn ich bin GLÜCKLICH. Dann sieht mein Lächeln komplett anders aus. Das ist echt verrückt - ein bisschen magisch - aber wenn man dran glaubt funktioniert es! Probiere es mal aus.

Dieses Gefühl ist für alle anderen sichtbar und genau das macht dich schön. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt. Und es geht noch viel tiefer: Glücklich sein macht nämlich auch gesund, denn Gefühle können im Blut gemessen werden und es wird in alle Zellen transportiert.

Aber weißt du was? Wir dürfen manchmal auch ein bisschen mit Make Up nachhelfen. Das habe ich für das Foto auch gemacht. Aber nicht das hat mich auf dem Foto so aussehen lassen - es war die Ausstrahlung, zu der mir das Make Up geholfen hat. Richtig geschminkt wird deine Schönheit nämlich betont - nicht verändert.

Erzähl mir mal: Welcher Gedanke macht dich so richtig glücklich?

blau 💙 oder rot ❤️?Was ist dein Favorit? 😇Donnerstagabend habe ich ein paar Selfies gemacht und das ist das erste "ferti...
30/01/2021

blau 💙 oder rot ❤️?
Was ist dein Favorit? 😇

Donnerstagabend habe ich ein paar Selfies gemacht und das ist das erste "fertige" Foto. 😋📸

Frohe Weihnachten! 🎄🤗🌞
25/12/2020

Frohe Weihnachten! 🎄🤗🌞

Wer findet auch, dass sich die lieben Männer mal mehr vor die Kamera trauen sollten? 😁Von wem wünschst du dir ein Foto z...
14/12/2020

Wer findet auch, dass sich die lieben Männer mal mehr vor die Kamera trauen sollten? 😁

Von wem wünschst du dir ein Foto zu Weihnachten? 🤗
Gerade in einer Zeit, in der wir uns nicht mehr so sehen können, wie wir es uns wünschen.

Adresse

Sachsenhagen
31553

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Marie Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie