04/06/2024
Beim Fotoshooting in Neustadt entstanden Motive, die in die neue Broschüre von Renate, Tilo und Nora eingesetzt werden. Ich dürfte für den Droemer und Knaur Verlag schon die Aufnahmen für des dritte Buch fotografieren . Für die Bilder in der Praxis in Neustadt gab es ein zeitslott und der Mittagspause. Es lief alles glatt und als alle Motive im Kasten waren, gab es auch noch Pralinen und Kaffee als Naschwerk vom Konditor aus den Fachwerkhäusern 🍰 🖖