24/11/2024
https://youtu.be/O3BVDPWXQuo?si=p8QUWeKLDHlaLFvF
Wieder mal waren wir an einem sehr tollen Ort.
Ich bin ein Hobbyfotograf der immer auf der Suche ist nach etwas neuem. Ich fotografiere seid Jahren
Hafen Straße
Saßnitz
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Urbex_Fotomaniac Photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.