26/03/2026
Jessi ❄️
„Ein Moment, eingefangen zwischen Winter und Gefühl.“
heyy
ich bin Sandy und und hab die Canon EOS 80d mit den 50mm Portrait Objekt...ich fotografiere mit leidenschaft *-*
Südharz
06536
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sandy's Photographie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.