04/08/2020
Liebe Kund*innen, Liebe Freund*innen,
Wir möchten uns nach 11-jährigem bestehen mit unserem Fotostudio verabschieden und Danke sagen. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht in der ganzen Zeit. Um dennoch Gerüchten vorzubeugen möchten wir kurz erläutern wie es zu diesem Entschluss gekommen ist.
Die verpflichtende Arbeitsfreie Zeit (Corona) haben wir genutzt um die letzten Jahre zu reflektieren und uns die frage gestellt ob wir in dieser Form die nächsten Jahre weiter machen möchten. Gefragt haben wir uns aber vor allem, ob noch das nötige Herzblut an dem erhalt des Fotostudios besteht um die Selbstständigkeit weiter zu führen. Leider sind wir zu dem Entschluss gekommen nicht mehr weiter machen zu wollen. Es ist also keine finanzielle, vielmehr eine Herz Entscheidung!
👉 Daher schließen wir das Fotostudio zum 15.09.2020‼️
Da wir aber noch ein paar echt tolle Holzrahmen haben, gibt es bis zum 14.09.2020 50% auf alle Rahmen‼️
Vielen Dank für euer Vertrauen und die vielen wundervollen Menschen die wir kennenlernen durften.