Der Tim - Hochzeitsfotograf

Der Tim - Hochzeitsfotograf Tim Kiertscher Hochzeit- & Portraitfotograf

Der eine 💍 Bevor der kommt, gibts noch viele viele kleine weitere Gesten die für eure Liebe sprechen.Am meisten beeinflu...
22/01/2022

Der eine 💍

Bevor der kommt, gibts noch viele viele kleine weitere Gesten die für eure Liebe sprechen.

Am meisten beeinflussen und darin aber unsere Erinnerungen. 😍

🤫 am 14.02. ist Valentinstsg. Passend dazu gibts bei mir gerade eine Aktion. Die LOVE Quickies 2022🔥❤️❤️❤️

Feiert eure liebe und erschafft euch Erinnerungen mit einem kostenlosen Shooting entweder draußen im Freien 💃🕺oder bei einem sinnlichen Shooting im Studio 😉😝

Die Termine findest du auf meiner Homepage >>>Link in der BIO

Einen wunderschönen  ,jaaaaaa da sitzen wir wieder - im Alltag.. 😶Wir müssen uns jetzt erstmal einen kurzen Überblick ve...
10/01/2022

Einen wunderschönen ,

jaaaaaa da sitzen wir wieder - im Alltag.. 😶

Wir müssen uns jetzt erstmal einen kurzen Überblick verschaffen und das Angestaute weg arbeiten, denn da hat sich "ein bisschen" was angesammelt, nicht nur die 3 Kilo von dem vielen Festtagsessen 😅🤣

Und dann gehts auch schon in die Planung für das erste Halbjahr..🥳

Die ersten Kindergärten haben gebucht, Hochzeiten sind schon rein geflattert und auch so wollen wir wieder ein paar schöne Aktionen anbieten. wobei halt.. eine Aktion im Februar wird ziemlich leidenschaftlich & heiß 🔥❤️ bin schon gespannt wer darauf Lust hat 😉

Liebe Grüße
DER TIM

❤️

SHOOTINGTIME!!! ❤️📸Auch in diesem Jahr gibt es wieder meine beliebten Family&Friends Fototage. Pack einfach deine Liebst...
27/10/2021

SHOOTINGTIME!!! ❤️📸

Auch in diesem Jahr gibt es wieder meine beliebten Family&Friends Fototage.
Pack einfach deine Liebsten ein und komm zu mir ins Studio 👨‍👩‍👧‍👦👩‍❤️‍👨🐶
Oder wir treffen uns am 30.10.2021 ganz easy beim Outdoor-Shooting am Neuburg Spielplatz.

Jeder hat schöne Bilder von sich verdient..😉 Lass uns loslegen...

>>>>>> Hier kommst du zu den Terminen: http://kindergarten.der-tim-fotomagie.de/familyfriends-shooting/
Wenn ihr Fragen habt ruft mich gerne an ☺️ 01749455302

Liebe Grüße
DER TIM

Auf diese Hochzeit hab ich ziemlich lang hingefiebert 😍 die Buchung war noch aus 2019 und schon da konnte ich kaum erwar...
03/10/2021

Auf diese Hochzeit hab ich ziemlich lang hingefiebert 😍 die Buchung war noch aus 2019 und schon da konnte ich kaum erwarten, endlich diese zwei tollen Menschen zu begleiten 🤗
Aus bekannten „Gründen“ war es dann erst diesen Sommer soweit 🙈 aber das warten hat sich absolut gelohnt!

An dieser Stelle - DANKE für euer Vertrauen ❤️

Übrigens erst gestern hab ich von einer tollen zukünftigen Hochzeit erfahren 😍 und fast schon mit Erschrecken festgestellt, dass 2022 schon kaum noch Platz für Reportagen bereit hält🙈 Generell empfehle ich dir, wichtige Dienstleister so früh wie möglich zu buchen!

Wenn also die Bilder an eurem wunderbaren Tag, genau so einen hohen Stellenwert haben, wie sie es für mich darstellen, dann freu ich mich riesig darauf euch kennen zu lernen 🤗

Hallo DU! Ich bin grad echt ein bisschen aufgeregt. Das was jetzt kommt hab ich noch nie vorher gemacht. 😬Wenn du jetzt ...
26/01/2021

Hallo DU! Ich bin grad echt ein bisschen aufgeregt. Das was jetzt kommt hab ich noch nie vorher gemacht. 😬

Wenn du jetzt nur wegen meiner Hochzeitsfotografie hier bist, dann ignoriere diesen Post, denn es geht tatsächlich überhaupt gar nicht um Hochzeiten! Wenn es dich interessiert was ich sonst so mache dann les jetzt weiter!

Ich hab die letzten Tage schonmal angekündigt, dass mich die Situation der Einzelhändler sehr beschäftigt. Click & Collect ist in aller Munde - aber die Einnahmen bleiben aus - Woher sollen sie auch kommen wenn man nicht dementsprechend vorbereitet ist.🤷‍♂️

In Zusammenarbeit mit dem RTS (Rothenburger Tourismus Service) Habe ich den ersten Schritt getan und einen kleinen Beitrag erstellt.

Schaut es gerne mal an und verbreitet dieses Video! ❤️
Like - Kommentieren - Teilen ✍🏻😍
Wenn du Fragen zu dem Thema hast oder Hilfe brauchst, sag mir bescheid - REDEN hilft ganz oft SEHR VIEL!!!

Online-Shops, Click&Collect und Werbung sowie Verkauf via Sozialer Medien - all dies lebt im Einzelhandel davon, dass der Kunde die Produkte auch SIEHT und s...

Weist du was ich ständig höre? 🤔 Genau diesen Satz!☝️Und jetzt muss ich mich wirklich entschuldigen. Eigentlich ist es s...
25/01/2021

Weist du was ich ständig höre? 🤔 Genau diesen Satz!☝️

Und jetzt muss ich mich wirklich entschuldigen.
Eigentlich ist es sogar echt eine FRECHHEIT,
weil ich dir die Möglichkeit nehme mich zu buchen.

Haha 😅 das hört sich jetzt bestimmt echt
mega überheblich an oder?

Damit will ich sagen - nur weil ich nur Hochzeiten zeige,
heist das nicht, dass ich nur für Hochzeitspaare arbeite 😉
Schau mal dieses Bild hab ich im Rahmen meiner
Weihnachtsaktion Family&Friends aufgenommen.

Weist du warum ich das gemacht hab?
Warum hab ich diese Aktion durchgezogen? 🤔

Weil ich dir und euch einfach die Möglichkeit geben wollte,
tolle Bilder/Erinnerungen an Weihnachten zu verschenken. ❤️

Ich persönlich bin der Meinung,
JEDER hat tolle Bilder von sich verdient. 🤗

Wenn es dir jetzt ein bisschen so geht:

"Ach stimmt,
da hat der Tim echt recht - so hab ich da noch gar nicht
drüber nachgedacht!"....🙈

Dann lass uns gerne in Kontakt bleiben! ✍🏻
Und wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich gerne
wissen. Auch wenn es nichts mit Fotografie zu tun hat 😜

Livestream Ankündigung 🤩Weist du was ich cool finde? Neue Leute kennen zu lernen! Ich liebe es Geschichten zu hören und ...
14/01/2021

Livestream Ankündigung 🤩

Weist du was ich cool finde? Neue Leute kennen zu lernen! Ich liebe es Geschichten zu hören und fragen zu stellen. Da bin ich einfach mega neugierig 🧐😬🙈

Heute Abend starte ich ein (wenn man so will) neues Format. 🤗 Ich hole mir weitere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche in den livestream und Löcher sie mit fragen 😉 Ind andersrum genau so! 🤗 wie genau das läuft weis ich noch nicht - was ich aber weis, es wird sicher mega interessant mal die liebe .by.lisa zu interviewen 🤘

Ich freue mich, wenn du dabei sein kannst. Um 19:30 gehts los!🕢 auf Instagram🤗 Wenn du fragen hast hau sie gerne raus wir sind mega gespannt 🤩

Ich weis das ist super negativ 🙈 zumindest wenn man es auf Hochzeiten und Heiratsanträge bezieht oder?🤔Das möchte ich da...
23/12/2020

Ich weis das ist super negativ 🙈 zumindest wenn man es auf Hochzeiten und Heiratsanträge bezieht oder?🤔

Das möchte ich damit aber gar nicht aussagen 😉 vielmehr will ich wissen - bei wem war die Antwort auf die FRAGE aller FRAGEN ein HELL YES?😋 Antwort in die Kommentare bitte 😉

Weihnachten & Silvester stehen vor der Tür 🙌 wer plant Nägel mit Köpfen zu machen?😬 Das könnte man auch direkt mit einem tollen Verlobungsshooting feiern 😉 ich Verrat auch nix 🙊😋

Ich bin immer noch überwältigt von dieser Aktion 😍Leute ihr seid der Hammer, das hat richtig rein gehauen und gemeinsam ...
22/12/2020

Ich bin immer noch überwältigt von dieser Aktion 😍

Leute ihr seid der Hammer, das hat richtig rein gehauen und gemeinsam setzen wir ein Statement ❤️

Viele haben mich gefragt warum ich das tue?🤔 ganz ehrlich ich hab nicht überlegen müssen! Ich lebe nach dem Motto: “Wenn es nicht ein HELL YES ist, dann ist es ein NEIN! 💪

Und hier war es ein ganz klares HELL YES!👌

Schreib mir gerne mal in die Kommentare für was du stehst. Was begeistert dich und was muss unterstützt werden? 🤔
Ich freue mich auch über Feedback 😉 wie findest du die Portraits bisher?

Wenn du bei dieser Aktion mitwirken möchtest, dann schreib mir eine Nachricht - das Bild ist kostenlos 👌 ABER nicht UMSONST!❤️

Kulturgesichter von ganz vielen.
Wir treten in den Vordergrund, um auf unsere derzeitige prekäre Lage und auf die Stille in der Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen.
Wir sind Eure Agentur und Location, wir sind Eure Veranstalter*innen, Musiker*innen und Theatermacher*innen. Wir sind Eure Caterer*innen und Techniker*innen, wir sind Eure Fotograf*innen & Plakatierer*innen, wir sind Eure Ticketverkäufer*innen…

Danke für die wunderbare Aktion! Danke an alle Mitwirkenden!

20/12/2020

Kulturgesichter von ganz vielen.
Wir treten in den Vordergrund, um auf unsere derzeitige prekäre Lage und auf die Stille in der Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen.
Wir sind Eure Agentur und Location, wir sind Eure Veranstalter*innen, Musiker*innen und Theatermacher*innen. Wir sind Eure Caterer*innen und Techniker*innen, wir sind Eure Fotograf*innen & Plakatierer*innen, wir sind Eure Ticketverkäufer*innen…
Danke für die wunderbaren Fotos Der Tim - Hochzeitsfotograf.
Danke für die wunderbare Aktion!

...ohneunswirdsstill...
17/12/2020

...ohneunswirdsstill...

Kulturgesichter von ganz vielen.
Wir treten in den Vordergrund, um auf unsere derzeitige prekäre Lage und auf die Stille in der Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen.
Wir sind Eure Agentur und Location, wir sind Eure Veranstalter*innen, Musiker*innen und Theatermacher*innen. Wir sind Eure Caterer*innen und Techniker*innen, wir sind Eure Fotograf*innen & Plakatierer*innen, wir sind Eure Ticketverkäufer*innen…
Danke für die wunderbaren Fotos Der Tim - Hochzeitsfotograf.
Danke für die wunderbare Aktion!

Na? Alles Gut soweit? 🙂Ich weis die letzten Tage ging es hier ziemlich wenig um Hochzeit. Tatsächlich hat sich da auch w...
15/12/2020

Na? Alles Gut soweit? 🙂

Ich weis die letzten Tage ging es hier ziemlich wenig um Hochzeit. Tatsächlich hat sich da auch wirklich wenig getan und ich glaube auch zu wissen woran das liegt...

Die aktuelle Situation lässt einfach nicht zu, sich über die Hochzeit gedanken zu machen. Und wenn dann nur mit Bangen.
Wie siehst du das? Meinst du wir können nächstes Jahr schon wieder halbwegs normal Leben, Feste Feiern und Planen?🤔 Schreib mir dazu gerne mal deine Meinung in die Kommentare ✍🏻

Ich hab heute mit einer Braut telefoniert, die ich nächstes Jahr begleiten darf. 🙈 Sie war aufgrund der aktuellen Lage sehr besorgt ob das so wie sie sich die Hochzeit vorstellen überhaupt funktioniert....

Wenn ich mir dieses Jahr so ansehe - dann kann man einen leichten Trend ablesen - für alle Sommerhochzeiten besteht wahrscheinlich keine oder nur eine geringe Gefahr. Damit will ich sagen - es wird wahrscheinlich möglich sein, dass ihr eure Hochzeit in relativ normalem Verhältnis feiern könnt... 🙂

Was kann ich euch da jetzt aber als Rat mit geben? Ganz einfach - macht das Problem nicht unbedingt zu eurem Problem. Handelt rechtzeitig und macht euch gedanken ob die Hochzeit wirklich in diesem Umfang so stattfinden soll.

Plant vielleicht sogar um und setzt eure Hochzeit in kleinem Stil durch. So wird die ganze Feier auch schnell viel intimer. ❤️Nicht nur das, ihr werdet es wahrscheinlich auch leichter in allen organisatorischen Punkten haben. Zum Beispiel findet sich für kleinere Gruppen leichter eine Location.

ODER ihr müsst nicht an wichtigen Dingen (wie zum Beispiel den Fotografen 😅 Haha, nein Spaß beiseite) sparen weil weniger Gäste da sind. 👍

Was ich sagen will, es kann auch zum Vorteil sein - Kleiner zu feiern oder?😬

Adresse

Industriestraße 4
Rothenburg Ob Der Tauber
91541

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 15:00
Dienstag 09:00 - 15:00
Mittwoch 09:00 - 15:00
Donnerstag 09:00 - 15:00
Freitag 09:00 - 15:00

Telefon

+491749455302

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Der Tim - Hochzeitsfotograf erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Der Tim - Hochzeitsfotograf senden:

Teilen

Kategorie