05/05/2026
Ich hab eine KI meine Reise planen lassen… und plötzlich stand ich am Eibsee 🏔️
5 Tage unterwegs von Rostock bis nach Garmisch-Partenkirchen, einfach mit dem Zug 🚆
Ich war auf dem W**k, in der Partnachklamm und natürlich am Eibsee. Zwischendrin ganz viel Ruhe, Wellness und einfach Zeit für mich 🧖🏼♀️
Ich hatte keinen festen Plan und keinen Druck, alles sehen zu müssen und genau das hat diese Reise so gut gemacht.
Einfach losfahren, aus dem Fenster schauen und merken, wie gut es tut, mal nichts durchzutakten ✨
Hat mir ehrlich mehr gegeben, als ich erwartet hätte und
würde ich genau so wieder machen!
Hast du deine Reiseplanung auch schon an die KI abgegeben? 💭