12/11/2020
Bist du im Ausdauer oder eher im Kraftsport unterwegs?
Ich liebe es ja meine Cardio Einheiten zu machen. Leider ist das in den letzten Monaten ein bisschen eingeschlafen. Durch die Aufnahme im Laufclub hat’s mein „Feuer“ wieder entfacht. Zusätzlich mit ner Wette für ein Ziel von 125km für den Monat November, muss ich jetzt abliefern 😉. Der Einsatz 25€ für eine gute Sache zu spenden, falls man sein Ziel nicht erreicht. Nun ich bin auf einem guten Weg. Wenn die Zeit reicht laufe ich aktuell 45km die Woche. Also habe ich mir gesagt ich spende trotzdem 🤘 Welchen Sport machst du während des Lockdowns? Wir vom Runclub dürfen uns wegen der aktuellen Lage leider nicht treffen. Das ändert sich hoffentlich im Dezember wieder✌️
Stay tuned und freut euch auf mehr.
Das Bild mit .sen entstand im Olympiapark in München - im Juli, wo die Temperaturen noch eher meine waren 😅
Sen 3/3
̈cklich
̈nchen