31/12/2021
A U F . E I N . N E U E S . J A H R . ✨
Ich muss zugeben, 2021 war jetzt nicht das tollste Jahr. Privat könnte ich die erste Hälfte gerne einfach löschen. Es gab aber schon schlimmere und daher bin ich trotzdem dankbar für die vielen Erfahrungen die ich machen durfte, dankbar für viele liebe Menschen die ich kennenlernen durfte und die ich im nächsten Jahr weiter begleiten darf, ich bin dankbar für meine Arbeit, für eure Unterstützung und vor allem für meine Familie und meine Gesundheit. Ich freue mich sehr auf ein organisiertes Jahr 2022, auf neue Projekte, ich hab so viele liebe Brautpaare und ich freue mich so sehr auf jede einzelne Hochzeit 🥰 ab nächster Woche starte ich wieder durch und ich bin so motiviert ✨
Danke an meine zwei lieben Mädels und für das Bild und das lustige Shooting 😅 zusammen macht die Arbeit immer am meisten Spaß 🤪
Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt Gesund und seid lieb zueinander ❤️💫