01/01/2021
So, das Jahr 2020 ist vorbei. Es war kein normales Jahr, das kann man definitiv nicht sagen.
Aus hochzeitstechnischer Sicht war es immer sehr spannend: wie, wo und ob überhaupt geheiratet und gefeiert werden durfte war bis kurz vor jeder Hochzeit unklar. Mehrere Hochzeiten mussten leider auf 2021 und auf 2022 verschoben werden, manche fanden in kleinerer Form als ursprünglich geplant statt und andere haben im Sommer genauso stattfinden können wie geplant. Die Hochzeiten, welche stattgefunden haben waren auf jeden Fall alle sehr toll und es hat mich wirklich gefreut, dass ich dennoch so viele tolle Brautpaare an ihrer Hochzeit begleiten durfte! ♥️ Ihr wart spitze! 👌🏻Und genauso freue ich mich nun auf alle kommenden Hochzeiten! 🙌🏻
Blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und lasst uns auch die kleinen Dinge im Leben schätzen!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, neues Jahr 2021! 👋🏻