Natürlich Fotografin

Natürlich Fotografin Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Natürlich Fotografin, Fotograf, Ritterhude.

Aussichten 🏔Dieses Bild vereint so viele meiner Emotionen, die man auf dem ersten Blick nicht sieht und für andere wahrs...
14/01/2020

Aussichten 🏔

Dieses Bild vereint so viele meiner Emotionen, die man auf dem ersten Blick nicht sieht und für andere wahrscheinlich auch nicht sichtbar sind. Man erkennt nicht die vielen toten Bäume , sondern sieht nur die schönen bunten Blumen. Es kommt auf den Winkel an, wie man fotografiert und wie man es sehen möchte. Ich fühle mich gerade so – wie der Wald. Zerstört und doch wieder hoffnungsvoll und in der Regeneration. Ach so texten war ja noch nie so meins, deswegen hör ich jetzt mal lieber auf 🙈

Kommen wir auf den Punkt. Heute war ein toller Tag – wirklich, es gab endlich mal gute Nachrichten und ich feier ja ab sofort jede positive Nachricht oder Situation.
Deswegen habe ich mich seit langer Zeit mal wieder an den PC gesetzt und habe Bilder durchgeschaut. Ich habe gefühlt noch nie so wenig fotografiert wie letztes Jahr. Sogar privat hatte ich die Kamera selten in der Hand. Man vergisst die positiven und schönen Momente und die negativen nehmen überhand. Das ist mir beim Durchschauen wieder bewusst geworden. Die ach so kleinen Glücksmomente sind so viel Wert.

Und deswegen werde ich hier nicht alles platt machen, wie ich die letzten Monate öfters gedacht habe, sondern mich ganz langsam wieder dem social media widmen. Nicht viel, denn das tut mir nicht gut, aber ein bisschen.

Viele machen ja die Jahresrückblicke, ja… war doof, aber es hat mir gut getan eine komplette Pause einzulegen. Jetzt wird es endlich Zeit Ballast abzuwerfen und nach vorne zu schauen, auch wenn das manchmal verdammt schwer ist, denn da gehört leider einiges zu.
Es warten noch ein paar Mails auf Antwort, da werde ich mich diese Woche ransetzen. Falls ihr noch einen Gutschein von mir habt, meldet Euch bitte bei mir, denn ich kann gesundheitlich und wegen meinem neuen Job nur ein Shooting pro Monat annehmen.

❤️ Und was ich noch sagen wollte: Haltet Eure Glücksmomente fest…egal wie klein oder groß sie sind… egal ob ihr nur ein Handy oder eine Kamera dabei habt. Manchmal zählt einfach nur der Moment und nicht die Qualität. ❤️

🌷 Muttitag Shootings 2019 🌷Auch dieses Jahr biete ich Euch Anfang Mai eine Miniaktion an. Dieses mal dürft ihr entscheid...
28/04/2019

🌷 Muttitag Shootings 2019 🌷

Auch dieses Jahr biete ich Euch Anfang Mai eine Miniaktion an. Dieses mal dürft ihr entscheiden ob ihr zu mir in den Garten kommen möchtet, siehe Bild Flyer, oder ob wir uns irgendwo in Ritterhude treffen wo z.B. gerade ein Flieder schön blüht oder an Eurem Lieblingsplatz.

Ihr könnt die Aktion für Einzelportraits nutzen und Sie z.B. zum Muttitag verschenken oder ihr bringt Eure Mutti oder Omi gleich mit. Das gleiche gilt auch für Vater oder Opa.

Die Aktion gilt für max. 2 Personen. Ab Sitzalter, kein Newborn. Shootings sind nur in Ritterhude, max. 5min. Entfernung möglich. Termine Mo.-Do. ab 16 Uhr, Erwachsene gerne Abends, dann haben wir das schönste Licht.

Ihr könnt bis zum 12.Mai für diese Aktion auch einen Gutschein bekommen, die Bilder können dann nach dem Muttitag gemacht werden, wenn ihr z.B. gerne ein Mutti/Tochter Bild machen möchtet. Bedenkt aber bitte das die Anzahl der Personen/Ort gleich bleibt.

Da bin ich wieder ☀️Die Ferien sind vorbei, ich arbeite seitdem wieder in meinem neuen Hauptjob und ab Montag bin ich au...
27/04/2019

Da bin ich wieder ☀️

Die Ferien sind vorbei, ich arbeite seitdem wieder in meinem neuen Hauptjob und ab Montag bin ich auch wieder für Euch da 🌷

Wir hatten so viel Glück in der zweiten Ferienwoche mit dem Wetter. Was habt ihr schönes gemacht?

Der kleine Urlaub kam wie gerufen für uns. Ein ganz neuer Alltag ist da und man muss sich neu finden & planen. Aber es fühlt sich gut an eine Entscheidung getroffen zu haben ☺️

Ich kann Euch ab jetzt unter der Woche an 1-2 Nachmittagen und 2x im Monat Samstags Termine anbieten. So habe ich ausreichend Familienzeit & Zeit für die Nachbearbeitung. Da ich Vormittags wieder voll arbeite, muss ich das nun wieder anders unterbringen.

Hochzeiten habe ich dieses Jahr für nur max. für 3/4 Stunden angenommen, weil ich erst schauen muss wie ich gesundheitlich/schmerztechnisch belastbar bin. Ein paar freie Termine habe ich aber noch. Vermissen tu ich sie schon - die Ganztagsreportagen 😢 Aber wer weiß, vielleicht wirds ja wieder. ☀️

Ab Montagabend bin ich wieder per Pn erreichbar und Eure Bestellungen werden bearbeitet. Wenn Ihr Lust habt schaut mal morgen Abend vorbei. Da habe ein Shootingangebot für Anfang Mai geplant.

Ich freue mich auf Euch ❤️

🌼 Rapsblüte 🌼 Am Samstag hatte ich einer wundervolles Familienshooting mit Mama, Papa, Oma,Tante und den Enkelkindern am...
22/04/2019

🌼 Rapsblüte 🌼

Am Samstag hatte ich einer wundervolles Familienshooting mit Mama, Papa, Oma,Tante und den Enkelkindern am Rapsfeld und danach im Knoops Park. Jetzt ist eine super Zeit für Familienfotos 🌷

🌷🐰 Schöne Ostern ihr Lieben 🐰🌷....mal eben ganz schnell im Urlaub social media checken und dann melde ich mich ab Mittwo...
21/04/2019

🌷🐰 Schöne Ostern ihr Lieben 🐰🌷
....mal eben ganz schnell im Urlaub social media checken und dann melde ich mich ab Mittwoch wieder regelmäßig bei Euch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag ohne viel Streß *hust*

Wir haben dieses Jahr das erste mal ohne den *offiziellen* Osterhasen verbracht. 😪🙈 Da is er hin der Zauber... suchen macht trotzdem Spaß , nur Mutti ist etwas traurig 😅 Und ihr so?

Wie sind Eure Familienfotos zu Ostern angekommen?

Ich hab heute kein Osterfoto für Euch, sondern ein Bild von dieser Woche. Einer unserer Lieblingsplätze im Harz - der Oderteich ❤️ Mittlerweile wieder voll befüllt und es wachsen zwischen den abgestorbenen Bäumen wieder kleine nach. Man musste sich an den Anblick gewöhnen, aber es entsteht neuer Lebensraum. Wart ihr schon mal im Harz oder habt Interesse mehr zu erfahren?

🌷 Bestellfrist zu Ostern 🌷Ihr möchtet zu Ostern aus einem vergangenen Shooting oder Kindergarten-Fototag weitere Bilder ...
11/04/2019

🌷 Bestellfrist zu Ostern 🌷

Ihr möchtet zu Ostern aus einem vergangenen Shooting oder Kindergarten-Fototag weitere Bilder zu Ostern verschenken?

Dateien könnt ihr noch bis Freitag Abend bei mir in Auftrag geben! Ab Sonntag bin ich nicht mehr erreichbar.

❤
30/03/2019

29/03/2019
Ich habe heute etwas ganz tolles für die Oster Minishootings bei der Lieben Rebecca von BlattGold abgeholt! 😍🌸
28/03/2019

Ich habe heute etwas ganz tolles für die Oster Minishootings bei der Lieben Rebecca von BlattGold abgeholt! 😍🌸

🌸 Magnolienliebe 🌸 🌸fotografin
28/03/2019

🌸 Magnolienliebe 🌸

🌸fotografin

🌸 Magnolienliebe 🌸 🌸fotografin
27/03/2019

🌸 Magnolienliebe 🌸

🌸fotografin

🌸 Magnolienliebe 🌸Bald ist es wieder soweit und die hübschen Tulpenbäume blühen. Bei einigen geht es schon in den nächst...
26/03/2019

🌸 Magnolienliebe 🌸

Bald ist es wieder soweit und die hübschen Tulpenbäume blühen.
Bei einigen geht es schon in den nächsten Tagen los. Bin mal gespannt wann es bei meinen soweit ist. Habt ihr dieses Jahr wieder Interesse an einem Aktionsangebot zur Blütezeit ?

Dann dürfen Eure Kids wieder im Baum rumklettern oder wir machen vielleicht ein Shooting?

🌸fotografin

Adresse

Ritterhude

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Natürlich Fotografin erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie