14/01/2020
Aussichten 🏔
Dieses Bild vereint so viele meiner Emotionen, die man auf dem ersten Blick nicht sieht und für andere wahrscheinlich auch nicht sichtbar sind. Man erkennt nicht die vielen toten Bäume , sondern sieht nur die schönen bunten Blumen. Es kommt auf den Winkel an, wie man fotografiert und wie man es sehen möchte. Ich fühle mich gerade so – wie der Wald. Zerstört und doch wieder hoffnungsvoll und in der Regeneration. Ach so texten war ja noch nie so meins, deswegen hör ich jetzt mal lieber auf 🙈
Kommen wir auf den Punkt. Heute war ein toller Tag – wirklich, es gab endlich mal gute Nachrichten und ich feier ja ab sofort jede positive Nachricht oder Situation.
Deswegen habe ich mich seit langer Zeit mal wieder an den PC gesetzt und habe Bilder durchgeschaut. Ich habe gefühlt noch nie so wenig fotografiert wie letztes Jahr. Sogar privat hatte ich die Kamera selten in der Hand. Man vergisst die positiven und schönen Momente und die negativen nehmen überhand. Das ist mir beim Durchschauen wieder bewusst geworden. Die ach so kleinen Glücksmomente sind so viel Wert.
Und deswegen werde ich hier nicht alles platt machen, wie ich die letzten Monate öfters gedacht habe, sondern mich ganz langsam wieder dem social media widmen. Nicht viel, denn das tut mir nicht gut, aber ein bisschen.
Viele machen ja die Jahresrückblicke, ja… war doof, aber es hat mir gut getan eine komplette Pause einzulegen. Jetzt wird es endlich Zeit Ballast abzuwerfen und nach vorne zu schauen, auch wenn das manchmal verdammt schwer ist, denn da gehört leider einiges zu.
Es warten noch ein paar Mails auf Antwort, da werde ich mich diese Woche ransetzen. Falls ihr noch einen Gutschein von mir habt, meldet Euch bitte bei mir, denn ich kann gesundheitlich und wegen meinem neuen Job nur ein Shooting pro Monat annehmen.
❤️ Und was ich noch sagen wollte: Haltet Eure Glücksmomente fest…egal wie klein oder groß sie sind… egal ob ihr nur ein Handy oder eine Kamera dabei habt. Manchmal zählt einfach nur der Moment und nicht die Qualität. ❤️