Yess.Ploration

Yess.Ploration Natur, Menschen, Tiere, ich fotografiere was mir so vor die Linse kommt. ES IST MEIN HOBBY ICH NEHME KEINE AUFTRÄGE AN! für ein Tfp-Shooting bewerben.

Wer lust auf ein Shooting mit mir hat, kann gerne auf Gewinnspiele warten oder sich !anständig! Ich möchte mich & meine Seite kurz vorstellen:
Mein Name ist Jessica Röhner. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Meinigen (Thüringen). Mein Hobby ist unter anderem die Fotografie & da sind wir schon beim Thema: Es ist mein Hobby, es soll Spaß machen und nicht in endlos viel Stress und Ärger

enden. In den letzten Jahren habe ich immer wieder festgestellt, dass diese Shootings für alle selbstverständlich sind, das sind sie aber nicht! Geht doch mal zum Fotografen und fragt was ihr für ein Shooting mit Styling bezahlt, bei dem ihr 10 Bilder als digitale Dateien bekommt! Wer nicht mit meinen Bedingungen einverstanden ist oder lieber Sachen in einem anderen Stil machen möchte, der möge sich doch einen Termin bei einem Fotostudio/Fotografen buchen! Wenn du aber Lust auf ein Shooting in meinen Stil hast und der Meinung bist, du möchtest trotzdem mal nachfragen, dann schreibe mir doch eine ordentliche Bewerbung, in der du dich kurz vorstellst, mir sagst woher kommst, deine Idee, dein Kleid oder deine Location in der du shooten willst zeigst. Noch dazu wäre es super, wenn du ein paar Bilder von dir mitsendest. Anfragen wie: „ich will auch ein Shooting!“ oder „Können wir mal Bilder machen“ werde ich leider nicht mehr beachten. Ich bin deutlich weniger unsympathisch, wie das hier jetzt klingt, aber manche Leute verstehen es scheinbar nicht anders :D

Danke für 555 Follower 😂👌Was ist mit meine Fische?Spaß beiseite:Gute Nacht! Macht man hier auch hashtags?Ich grüße alle ...
15/03/2023

Danke für 555 Follower 😂👌
Was ist mit meine Fische?

Spaß beiseite:
Gute Nacht!
Macht man hier auch hashtags?

Ich grüße alle meine Freunde.

Ich wünsche euch einen herrlichen Valentinstag :D
14/02/2023

Ich wünsche euch einen herrlichen Valentinstag :D

Hallo ihr lieben 😁Ich möchte nun offiziell verkünden, dass ich KEINE Shootings mehr mache...Nicht für eine bestimmte Zei...
12/01/2023

Hallo ihr lieben 😁
Ich möchte nun offiziell verkünden, dass ich KEINE Shootings mehr mache...
Nicht für eine bestimmte Zeit sondern halt garnicht mehr. 😊👌
Auch nicht nur mal schnell noch 2 Bilder für die Omi... Nein einfach NEIN.
Es gibt tolle fähige Fotografen...
Wendet euch bitte an die.

2023 wird mein Jahr und die Fotografie, mein liebstes Hobby, ging in eine Richtung in die es nie gehen sollte.
Es wurde zur Last.
Warum brauch ich nicht erläutern das wisst ihr schon, denn ich habe es auch nach beiden Schwangerschaften schon durchgekaut.

Also... Wer hier ist um Schöne Bilder zu sehen der kann sich freuen, denn ich werde auch hier wieder mehr posten.
(auf Instagram geht aber mehr ab da Facebook einfach tot ist 😬)

Wer hier ist um ein Shooting zu bekommen darf gerne gehen.

💕Danke auch für die tollen Shootings und für viele Lustige Momente.💕

!!! Die 2 Shootings die noch von der Versteigerung für Hailey offen sind werden natürlich noch gemacht!!!
Ich schreibe euch nach der Reha das wir uns einen Termin ausmachen können.

Das dritte noch unbezahlte verfällt.
Sorry aber is ein Jahr her das war genug Zeit

Danke das du mich auf meinem Spaziergang begleitet hast
19/06/2022

Danke das du mich auf meinem Spaziergang begleitet hast

Da ich mir aktuell meine Zeit weniger Körperlich aktiv vertreiben muss bin ich nun nachdem ich ein Buch gelesen, eine Fa...
15/06/2022

Da ich mir aktuell meine Zeit weniger Körperlich aktiv vertreiben muss bin ich nun nachdem ich ein Buch gelesen, eine Farm auf Minecraft gebaut habe und ich meine Bilder auf dem Handy sortiert habe dazu über gegangen die Bilder auf dem Rechner zu sortieren und ein Bisschen platz zu schaffen.
Ich hab viele tolle Bilder gefunden die ich noch bearbeiten möchte unter anderem auch dieses Hier.
So alt ist das noch garnicht aber ich hatte bisher keine Zeit es zu bearbeiten.
Normalerweise hätte ich es wohl anders bearbeitet... irgendwie glatter und "Fehlerfreier",
aber ich liebe meine Sommersprossen eigentlich total also habe ich sie mal betont, die Fältchen und Poren hab ich auch mal gelassen wo sie sind ich bin ja auch keine 16 mehr :D.

Nun habe ich total Lust noch andere ältere Bilder zu bearbeiten :).
Mal sehn welches Shooting nochmal einen neuen Feinschliff bekommt.

Du kannst nur geben was du hast und wenn du nichts hast außer Angst, was gibst du dann an deine Nächsten weiter?Fabian R...
26/04/2022

Du kannst nur geben was du hast und wenn du nichts hast außer Angst, was gibst du dann an deine Nächsten weiter?
Fabian Römer - Self Reminder

Hier noch ein weiteres Bild
06/02/2022

Hier noch ein weiteres Bild

Schon Anfang Januar haben wir diese Bilder gemacht, da es mich ziemlich entschärft hat kann ich sie euch erst jetzt zeig...
05/02/2022

Schon Anfang Januar haben wir diese Bilder gemacht, da es mich ziemlich entschärft hat kann ich sie euch erst jetzt zeigen.

Falls sich noch jemand erinnern kann, ich wollte vor ein paar Jahren mal ein Rauchbombenshooting machen, hatte leider nicht geklappt und wurde abgesagt... nun lagen sie eeewig rum.
In diesem kleinem Testshooting ist unter anderem dieses Bild tolle entstanden.

Models: Elf Eins Tattoo & Natalie

es wird langsam kalt draußen und ich wollte Morgen mal wieder ein Shooting machen ... nun sind die Kinder krank, was auc...
29/11/2021

es wird langsam kalt draußen und ich wollte Morgen mal wieder ein Shooting machen ...
nun sind die Kinder krank, was auch sonst. :D
Also erfreuen wir uns den Rest des Jahres mal an älteren Bildern oder?

Das zweite Shooting am Sonntag hatte ich mit Natalie :)
EIIIGENTLICH wollten wir Dornröschen Bilder machen ... da die Rosen aber schon ziemlich unschön waren haben wir improvisiert und 2 verschiedene Themen geshootet ... hier eins davon..:D

Eisprinzessin im Sommer

Model: Natalie Knies
Foto, Bearbeitung & Makeup : Jessica Röhner

Jaa hier ist es ruhig, denn ich bin Mama von 2 Kleinkindern. Hier laufen ständig irgendwelche Nasen, dauernd schleppt je...
29/10/2021

Jaa hier ist es ruhig, denn ich bin Mama von 2 Kleinkindern.

Hier laufen ständig irgendwelche Nasen, dauernd schleppt jemand die nächste Kitaseuche mit Heim.

Es gibt hier kleine und große Dramen, weil ich mal wieder das Getränk in den falschen Becher geschüttet habe oder die Nudeln die Sauce berühren.

Kleine Herzen brechen, weil nach dem Zähne putzen keine Schokolade mehr gegessen werden darf & sowieso und überhaupt ist alles immer blöd. :D
Hier wird kaum geschlafen & wenn geschlafen wird dann wird verschlafen!
Dennoch ist mir all das wichtiger als alles andere & deshalb ist es eben ruhiger hier.

Adresse

Rippershausen
98639

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Yess.Ploration erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie