Carsten Ölker -Photodesign-

Carsten Ölker -Photodesign- Ein Foto ist ein Rückfahrticket zu einem Moment der sonst weg wäre. Hallo zusammen! Ich freue mich über Lob und Kritik. Bitte denkt an das Urheberrecht.

schön, dass Ihr da seid ...

Auf dieser Seite möchte ich meine Bilder präsentieren, die ich in meiner Freizeit gemacht habe. Ich bin kein Fotograf und mache das ganze aus reiner Freude am fotografieren und zum abschalten. Nur daraus kann man lernen und bei die nächsten Fotos verbessern. Wenn Ihr Bilder schön findet, freue ich mich sehr darüber. Dann benutzt aber bitte den "Teilen"-Button, damit auch andere Besucher auf meine Seite gelangen.

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich würde mich über Unterstützung für diesen Spendenaufruf freuen. Dieses A...
11/10/2025

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich würde mich über Unterstützung für diesen Spendenaufruf freuen. Dieses Anliegen liegt mir sehr am Herzen. Jede Hilfe, ob über eine Spende oder durch Teilen des Spendenaufruf, trägt zum Ziel bei. Hier ist der Link:

Wenn plötzlich nichts mehr ist, wie es war…. Liebe Fr… Natalie Jopen braucht deine Unterstützung für Ein Unfall, der alles veränderte - schenken wir Zuversicht!

Herrlich diese Aussicht 😊
22/12/2021

Herrlich diese Aussicht 😊

Schnecke vs. Bobby Car - ich nehme noch Wetten an ;-)
09/08/2021

Schnecke vs. Bobby Car - ich nehme noch Wetten an ;-)

Es sind heute schon 9 Jahre vergangen als dieses Foto entstanden ist. Die Zeit rennt 😊
31/03/2021

Es sind heute schon 9 Jahre vergangen als dieses Foto entstanden ist. Die Zeit rennt 😊

Pfütze vor´m Kraftwerk

Aufgenommen im Jahr 2015? am Möhnesee.
06/03/2018

Aufgenommen im Jahr 2015? am Möhnesee.

Mal ein wenig mit Ebenen, Masken und Co. in Photoshop rumprobiert. 😊
31/10/2017

Mal ein wenig mit Ebenen, Masken und Co. in Photoshop rumprobiert. 😊

Herbst im Kurpark. ;-)
22/10/2017

Herbst im Kurpark. ;-)

Aufgenommen im März 2017 bei einem Spaziergang im Nebel am Strand vonPrerow.
22/10/2017

Aufgenommen im März 2017 bei einem Spaziergang im Nebel am Strand vonPrerow.

Aufgenommen im Kurpark Hamm. Nach der Bearbeitung sieht alles viel herbstlicher und wärmer und verträumter aus. Auch der...
07/10/2017

Aufgenommen im Kurpark Hamm. Nach der Bearbeitung sieht alles viel herbstlicher und wärmer und verträumter aus. Auch der Mülleimer störte ein wenig.

Viele Grüße von Sammy.
02/10/2017

Viele Grüße von Sammy.

Adresse

Rhynern

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Carsten Ölker -Photodesign- erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie