11/05/2025
Es ist wieder soweit. Es neues Kunstmotiv ist entstanden:
DIE VOLLENDUNG
-Melodie eines Spätsommerlieds-
Mit folgendem Werk möchte ich heute allen Müttern danken, die wie Löwinnen kämpfen, sich selbstlos für ihre Familien einsetzen und Tag für Tag Liebe und Halt schenken.
In diesem Werk steht die Mutter im Zeichen des Löwen – ein Symbol für Kraft, Wärme und unerschütterliche Liebe. Sanft zupft sie die Saiten ihres Cellos, und aus jeder Note klingt ihr Lebensweg: ein Lied von Fürsorge, Mut und tiefer Verbundenheit. Ihre Krone, geschmückt mit Ranunkeln und Mutterkraut in den Farben der Sonne, leuchtet wie das Vermächtnis, das sie mit Stolz trägt.
Liebe Mütter,
Es gibt kein größeres Werk als das, was ihr mit eurer Liebe erschafft: eure Familie, eure Kinder.
Eure Kinder – euer größtes und schönstes Werk.❤️
Die Vollendung
-Melodie eines Spätsommerlieds-
ab August 2025 ist das vollständige Shooting zu sehen.
Bleibt gespannt.
Die Anja