27/06/2018
Ich erinner mich an ein Spiel in . Der schoss ein schönes Tor und alle St.Pauli-Fans flippten aus vor Freude, juuubelten und feierten als ob Pauli das Tor geschossen hätte.. Das verwirrte die sicher...
ist: Ein guter ist besser als ein schlechter oder falscher Gewinner.
Der DFB hat genug Titel und mehr Knete als . Dieses s-Gefühl kann man auch haben wenn man sich zusammen über einen schönen Abend mit einem guten Spiel freut, auch wenn man mal ausnahmsweise nicht der ist. Bei den Russen oder sonst wem kommt sicher wenigstens was von der Kohle beim Volk und in der Wirtschaft an.. Ein , ein oder ein kauft mit noch mehr Millionen sicher höchstens noch dickere Schlösser und noch teurere Autos (nicht neidisch) was auch ist aber wenn ausgerechnet in Russland mal ein armes Land gewinnt ist das tatsächlich trotzdem ein Grund sich zu freuen. Es geht um , um Fußball, um und zusammen zu etc. Wenn man trotz jubeln kann, zusammen, ist man so oder so das fettere .
Das könnte a) sogar dem schlechten Sieger die Freude nehmen und b) sind Optimisten so oder so cooler.. Wir feiern so oder so... Ich mache meine Tageslaune besser nicht von Ballspielern abhängig..
Möge eine aus einem armen Land die fette Knete holen... Wir feiern trotzdem !
# Ball