06/08/2020
Zugegeben, 2020 ist nicht mein Foto-Jahr. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen 😔
Die Heimat-Motive reizen mich nicht mehr und selbst jetzt im Urlaub blieb die Ausrüstung unangetastet, da ich die Momente lieber mit meinem Schatz genossen habe 😊
Ein Bild möchte ich trotzdem teilen, ich finde es einfach schön, weil es wirklich die Situation war. Wir gingen einige Kilometer am Strand von Sankt Peter-Ording entlang, genossen die Stille, die unendliche Weite, und da lag der kleine Kerl plötzlich.
Es ist nur ein Handyfoto, nichts gestellt oder geshoppt. Ich weiß nicht, wie er da hin gekommen ist. Kurz nach dem Foto flog er weiter.
Ich glaube, das ist mein Lieblingsfoto 2020 😊