29/05/2026
Wer würde für so einen Sonnenaufgang freiwillig um 4 Uhr morgens aufstehen??🙈😍
Ich jederzeit wieder! 😅❤️
( Zugegeben: Beim Eintreffen an der Location sehe ich meist aus wie eine Mischung aus verschlafener Eule und leicht zerzauster Vogelscheuche.🤣 Aber das macht nichts – ich stehe ja zum Glück hinter der Kamera🤭🤪 )
Dieses Shooting mit der wunderbaren Mascha und dem kleinen Max war einfach etwas ganz Besonderes. Goldene Morgenstunden, Nebel über den Wiesen und ganz viel Vertrauen und Liebe zwischen den beiden. ✨🐴☀️