Nordkind Fotografie

Nordkind Fotografie Schwangerschaft-, Neugeborenen-, Kinder-, und Stillfotografie in Hamburg, Seevetal und Umgebung

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ☀️
29/03/2026

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ☀️


Geschwister und Details ❤️Natürliche Neugeborenenfotografie in und um Hamburg, Seevetal und Umgebung.Als mobile Neugebor...
16/02/2026

Geschwister und Details ❤️
Natürliche Neugeborenenfotografie in und um Hamburg, Seevetal und Umgebung.

Als mobile Neugeborenenfotografin komme ich mit allem was wir brauchen zu euch. Gemeinsam schaffen wir individuelle und auf euch abgestimmte Momentaufnahmen in gewohnter und entspannter Atmosphäre.

Kein Zeitdruck, kein Stress irgendwo pünktlich da zu sein. Denn gerade in der ersten Zeit solltet ihr euch nur auf eure kleine Familie konzentrieren. Um alles andere kümmere ich mich. ❤️

Interesse? Dann schreibt mir eine Nachricht.
Ich freue mich auf euch.

Kuschelmomente ❤️ zur kalten Jahreszeit, festgehalten in Erinnerungen, die nie verblassen.
04/02/2026

Kuschelmomente ❤️ zur kalten Jahreszeit, festgehalten in Erinnerungen, die nie verblassen.

Eine besondere Zeit, alles ist neu und aufregend. In den Wintermonaten nutzen wir die Zeit für kuschelige Schwangerschaf...
27/01/2026

Eine besondere Zeit, alles ist neu und aufregend.
In den Wintermonaten nutzen wir die Zeit für kuschelige Schwangerschaftsshootings bei euch Zuhause. Oder bei optimalen Wetterbedingungen auch draußen möglich. Wir brauchen nicht viel Platz.
Ganz individuell auf euch abgestimmt entstehen somit wunderschöne Momentaufnahmen ganz so wie ihr seid. Uch bringe alles mit, was wir benötigen, und vor allem Zeit und keinen Druck. Das ist gerade mit Geschwisterkinder optimal. Die Kleinen haben genug Zeit um aufzutauen und fühlen sich in den eigenen 4 Wänden oftmals sicherer.

Interesse? Dann schreibt mir. Ich freue mich euch kennen zu lernen. ❤️

Die Tage werden langsam wieder länger. Ein Schwangerschaftsshooting ist nicht nur den Bauch in Erinnerungen festzuhalten...
17/01/2026

Die Tage werden langsam wieder länger.
Ein Schwangerschaftsshooting ist nicht nur den Bauch in Erinnerungen festzuhalten sondern auch für Geschwister etwas besonderes. Bei jedem Schwangerschaftsshooting gehören für mich auch der Papa und die Geschwister dazu.

Wollt auch ihr diese Zeit in Bildern festhalten oder gleich ein Kombi Shooting mit einen Neugeborenenshooting bei mir buchen. Dann schreibt mit eine Nachricht. Ich freue mich auf euch. ❤️

P.S. Ganz wichtig, meldet euch frühzeitig bei mir. In der Regel findet das Shooting zwischen der 32.-35.Ssw statt. Dann ist der Bauch gut zu sehen und ihr fühlt euch wohl.

Wir haben heute Seifenblasen im Schnee gemacht. Eine tolle Beschäftigung mit Kindern und dazu toll anzusehen. Bei den he...
11/01/2026

Wir haben heute Seifenblasen im Schnee gemacht. Eine tolle Beschäftigung mit Kindern und dazu toll anzusehen. Bei den heutigen Minusgraden genau das Richtige. Man braucht nur Wasser, Spülung und Zucker.

Natürliche Neugeborenenfotografie in Hamburg, Seevetal und Umgebung. Als mobile Neugeborenenfotografin komme ich in der ...
10/01/2026

Natürliche Neugeborenenfotografie in Hamburg, Seevetal und Umgebung.
Als mobile Neugeborenenfotografin komme ich in der ersten Zeit nach der Geburt zu euch nach Hause.
Wir besprechen vorab alles wichtige und sobald euer Kleines da ist suchen wir einen geeigneten Termin für euch. Als mobile Neugeborenenfotografin biete ich euch ein stressfreies Shooting in gewohnter Umgebung. Ihr müsst nirgendwo pünktlich hin, denn ich komme zu euch.
Die Zeit gestalten wir individuell und auf euch abgestimmt. Ganz entspannt und ohne Zeitdruck.

Habt ihr Interesse? Möchtet ihr mehr Informationen? Dann schreibt mir eine Nachricht direkt hier oder per Mail an [email protected].

Ich freue mich auf euch. ❤️

Neugeborenenfotografie ganz entspannt bei euch Zuhause. Ohne Zeitdruck, ohne Stress und mit ganz viel Ruhe. Mein Service...
04/01/2026

Neugeborenenfotografie ganz entspannt bei euch Zuhause. Ohne Zeitdruck, ohne Stress und mit ganz viel Ruhe. Mein Service für euch... Ich bringe alles mit, was wir benötigen und ihr bleibt in eure gewohnten Umgebung. Vor allem mit Geschwisterkinder ist es leichter und entspannter.

Interesse? Dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf euch. ❤️ [email protected]

Ich wünsche allen einen wundervollen Start ins neue Jahr 2026. 365 Tage und 12 wundervolle und einzigartige Monate liege...
01/01/2026

Ich wünsche allen einen wundervollen Start ins neue Jahr 2026. 365 Tage und 12 wundervolle und einzigartige Monate liegen vor uns.

Im letzten Jahr war es hier sehr ruhig. Ich war aber nicht untätig. Ich durfte wieder tolle Momente einfangen und hatte viele Shootings mit ganz viel Herz.

Auch in diesem Jahr geht es weiter. Und darauf freue ich mich. ❤️

Nordkind Fotografie gibt es nun schon über 10 Jahre, in denen ich mit euch gewachsen bin. Es gab Hürden und auch Corona war ein schweres Jahr mit vielen Auflagen. Ein Jahr was auch immer noch Spuren hinterlässt.

Für dieses Jahr nehme ich ab sofort wieder eure Termine an.

Wenn ihr gerade ein Kind erwartet, dann meldet euch bei mir so früh wie möglich und noch in der Schwangerschaft. Ich biete nicht nur Neugeborenen-, sondern auch Schwangerschaftsshootings an. Eine tolle Kombination.

Ebenso plane ich in diesem Jahr für unsere Ersties Einschulungsshootings Mitte/Ende August in Seevetal und im Spätsommer Shootings in der Lüneburger Heide. (Kinder-und Familienshootings)

Termine via Chat und gerne auch per Mail an [email protected]. Ich freue mich auf euch ❤️

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit, viele wunderschöne Momente und leuchtende Kinderaugen. ❤️
25/12/2025

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit, viele wunderschöne Momente und leuchtende Kinderaugen. ❤️

Lange war es sehr still auf meiner Seite, das liegt daran dass ich derzeit nebenbei noch studiere und es viel zu lernen ...
04/06/2025

Lange war es sehr still auf meiner Seite, das liegt daran dass ich derzeit nebenbei noch studiere und es viel zu lernen gibt. Aber ich hoffe ihr könnt alle noch meine Beiträge sehen. Falls nicht, markiert euch meine Seite als Favorit. ☺️ Ich war in den letzten Monaten trotzdem fleißig und hatte schon viele wunderschöne Shootings in diesem Jahr. ❤️

Ich habe noch vereinzelt freie Termine bis zum Ende des Jahres.
Auch für Outdoor Shootings im Sommer und im Herbst. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Wünschen.

Adresse

Hinter Den Domherrenhöfen 11a
Ramelsloh
21220

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00
Sonntag 09:00 - 20:00

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nordkind Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Nordkind Fotografie senden:

Teilen

Kategorie