02/01/2019
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr.
Hier ist es sehr ruhig geworden. Ich habe mir eine längere Pause gegönnt um wieder mal etwas anderes als Fotos zu machen. Habe etwas die Lust verloren. Brauch etwas frischen Wind. Die Kamera staubt aktuell vor sich hin.
Aber demnächst werde ich sicher mal wieder anfangen. Die Lust steigt aktuell wieder etwas. Dann aber mal vielleicht in die künstlerische Richtung. Mal sehen was dieses Jahr alles so passiert.