03/03/2026
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ✨️
Aktuell fotografiere ich wirklich nur noch in äußersten Ausnahmen!
Wie zb meine Schwangere beste Freundin ❤️ !
natürlich nach wie vor, eine große Ehre für mich wenn ich solche Momente festhalten darf 🥰
Jedoch merke ich, dass ich aktuell keine Sehnsucht habe wieder Aufträge anzunehmen!
Ab April arbeite ich wieder nach 5 JAHREN!!!! In der Pflege!
Der Diabetes von unserem Großen fordert uns schon auch noch ziemlich!
Uuuuuund TROMMELWIRBEL!!
Ab Juli starte ich ein komplett neues Gewerbe 🤫
Ihr dürft gerne mal raten 🫶🏻
Ihr merkt, hier auf dem Account ist es sehr ruhig aber definitiv nicht in real life✨️
Ganz viel liebe an alle ❤️