Baerbel Braun Fotografie

Baerbel Braun Fotografie Analoge und digitale Fotografie von Menschen mit natürlichem Licht.

Allen ein schönes Wochenende...vielleicht lässt uns das Wetter auch mal wieder so strahlen?
09/07/2021

Allen ein schönes Wochenende...vielleicht lässt uns das Wetter auch mal wieder so strahlen?

Ich mag es sehr gerne mit "meinen" Familien einfach raus zu gehen und unterwegs zu fotografieren. So ist auch dieses Fot...
06/07/2021

Ich mag es sehr gerne mit "meinen" Familien einfach raus zu gehen und unterwegs zu fotografieren. So ist auch dieses Foto entstanden.
Ganz herzlichen Dank an die Eltern, dass ihr immer wieder zu mir kommt und ich euch begleiten darf!

Bei meinen "Weihnachtsminis" entstehen auch neutrale Fotos. Was  bei allen Kindern ziemlich gleich war: nach der anfängl...
11/11/2020

Bei meinen "Weihnachtsminis" entstehen auch neutrale Fotos.
Was bei allen Kindern ziemlich gleich war: nach der anfänglichen Schüchternheit hatten wir jede Menge Spaß! Entweder wurden Tannenzapfen aus der Dose aus-und wieder eingeräumt, weihnachtliche Dekoration im Spiel verkauft oder eine Runde 8oder auch mehrere) auf dem Rutschauto gefahren ....

Danke an alle, die da waren.

Ihr habt Interesse an Fotos für Weihnachten (weihnachtlich oder neutral)? Ein Angebot für die "Weihnachtsminis" poste ich in den Kommentaren.

Kommenden Samstag soll das Wetter noch einmal gut werden-also nichts wie raus zu den Weihnachtsminis.Der Termin findet i...
10/11/2020

Kommenden Samstag soll das Wetter noch einmal gut werden-also nichts wie raus zu den Weihnachtsminis.
Der Termin findet im Freien statt.

Ich freue mich auf euch!

Weihnachten kommt ganz bestimmt-wie wäre es mit einem schönen Erinnerungsgeschenk an Opa, Oma, Onkel, Tanten und natürli...
03/11/2020

Weihnachten kommt ganz bestimmt-wie wäre es mit einem schönen Erinnerungsgeschenk an Opa, Oma, Onkel, Tanten und natürlich für euch selbst? Die Zeit vergeht so schnell und eure Kinder werden soo schnell groß.

Also-schnell melden, es sind fast alle Termine vergeben!

WICHTIG: Der Fototermin findet im Freien statt!

Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, euch bei meinen diesjährigen Weihnachtsmins begrüßen zu können! Das Fotoshooting...
01/11/2020

Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, euch bei meinen diesjährigen Weihnachtsmins begrüßen zu können! Das Fotoshooting findet coronakonform IM FREIEN statt. Weitere Infos und Reservierung über [email protected] .
Der Beitrage darf gerne geliked, geteilt etc. werden.

10/10/2020

Es geht meist schneller als man denkt...nur "noch" etwas mehr als 2 Monate bis Weihnachten. Worüber freuen sich die Großeltern, Onkel, Tanten, Paten etc.? Klar, über schöne Fotos!

Ich mache mir aktuell Gedanken, ein "Weihnachtsmini" anzubieten. Selbstverständlich unter Corona Bedingungen.

Wie sieht es aus, wie ist euer Interesse? Gibt es Wünsche?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, gerne auch als private Nachricht oder per Mail ([email protected]).

Herzliche Grüße eure Bärbel

P.S. Der Beitrag darf natürlich wie immer geliked und geteilt werden.

Zu Erweiterung meines Portfolios suche ich für Montag, 21.09.2020 oder Dienstag, 22.09.2020 ein Neugeborenes, nicht älte...
15/09/2020

Zu Erweiterung meines Portfolios suche ich für Montag, 21.09.2020 oder Dienstag, 22.09.2020 ein Neugeborenes, nicht älter als 14 Tage.
Ihr bekommt das Fotoshooting und 5 Fotos eurer Wahl als digitale Daten im Wert von 275 € geschenkt.
Weitere Fotos oder Fotoprodukte können, sofern gewünscht, zusätzlich erworben werden.
Einzige Bedingung:
euer Einverständnis zur Veröffentlichung in den sozialen Medien ( Facebook, Instagram, Homepage) sowie für Druckerzeugnisse.

Der Beitrag darf sehr gerne geliked oder geteilt werden.

Kontaktaufnahme bitte per Mail an: [email protected] oder hier per PN.

Ich freue mich von euch zu hören!

Und immer wieder sind doch diese mini kleinen Momente fantastisch......finde ich.Lieben Dank an die Eltern, dass ich Fot...
14/07/2020

Und immer wieder sind doch diese mini kleinen Momente fantastisch......finde ich.
Lieben Dank an die Eltern, dass ich Fotos zeigen darf!Es war eine so schöne Zeit mit euch!

Adresse

Anne-Frank-Weg 77
Plochingen
73207

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Baerbel Braun Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Baerbel Braun Fotografie senden:

Teilen

Kategorie