18/12/2020
Heute ging der erste Produktionstag zu Ende.
Wir haben einige Botschaften im Kasten und bald werden sie online verschickt.
Es gibt noch die Möglichkeit Videobotschaften zu bekommen 😊😉
Schreibt uns einfach eine Nachricht (pn)
Danke Ernstberger und natürlich danke an den Weihnachtsmann💕