08/06/2026
Vor 15 Jahren durfte ich die Hochzeit der Beiden begleiten und nun stand ich wieder miit Ihnen vor der Kamera. Diesmal mit ihren treuen Vierbeinern, in der Abendsonne und genau dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: mitten in der Natur
Solche Momente machen meinen Beruf so einzigartig und ich liebe das so sehr🧡🧡🧡