29/07/2025
....nur noch 3 Tage....
Mit meinem Geschäft "Der Beschrifter" endet auch das Projekt PaPaRazzi.
Natürlich habe ich Kameras und Drohnen weiterhin - aber eben kein Studio mehr. Ob ich nochmal irgendwelche Shootings anbiete lasse ich mal offen.
Aber hier noch einmal: In meinem Geschäft habe ich noch einige Fotos - teilweise gerahmt, teilweise auf Dibond.
Am Freitag kommt das alles in den Müll - wenn es vorher nicht abgeholt wird. Geld will ich keins dafür - nur abholen müsst ihr es selbst.
Das Gleiche gilt auch für Kopien Eurer Fotos - wer was braucht, soll sich bitte bis Donnerstag melden....